OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • naja... waren wirs ab. Ich freue mich jedenfalls auf den Release. Sieht schon sehr gut aus! Bei uns fahren die Dinger ja auch rum (siehe PB).

Und wenn bis 22.ten nichts wird, nicht schlimm. Ich habe trotzdem die leise Vermutung, dass das Ding am 22.ten rauskommt. Waren wirs ab, umso länger der Release andauert, um so größer die Freude^^

Gebe ich dir recht... :-)

• Ja, damit hatte mein Großcousin schlechte Erfahrung... der hatte so nen Ding, stand an der HST und hat aufs Gas gedrückt. Der Motor denkt sich: "Du alter Büffel kannst mich mal", will gerade losfahren und schmiert dir ab. Der hat dem Schalter den Mittelfinger gezeigt:D:D:D:laughter:

• Sind die Fahrzeuge nur mit der Start-Stop-Automatik dabei und kratzt die wie in der Realität ab und der Bus muss abgeschleppt werden?:D:D

Vom aktuell Stand was ich kenne ich diese eingepflegt

omsi-man-nlc_cover-2d-de_2020-10-29.jpg

Unten rechts steht das auch xD

Joa ich weiß was du meinst, da die bei uns nicht fehlerfrei sind:D!

• Die bei uns auch, so oft wie die Busfahrer abkotzen dass (Zitat) "dieser verdammte neumodische Rotz" nicht vorwärts geht 🤣

• Ja, ist gefühlt bei allem neuen irgendwie so. Mehr Technik gleich mehr Störung. Trotzdem glaub ich das MB und MAN trotzdem noch so ziemlich die besten gerade aufm Markt sind im Vergleich was ich bei andern Marken schon mitbekommen habe^^. (Meiner Ansicht nach). Ich find persönlich Türstörungen immer zum ablachen :D

• Nicht ganz fehlerfrei? Die Dinger stehen mehr wie sie fahren. Bzw sie werden mehr geschleppt wie sie aus eigener Kraft fahren:D:D:D:D:laughter::laughter:

Und ich frag mich, warum sie immer noch nur 5000Km aufm Tacho haben:D?!

Na egal die dinger werde ich schon mehr kennenlernen *hinterm Zaum vom Hof xD

Das ist aber jetzt nicht das Thema dieses Threades xD

Das können wir gerne im ÖPNV-Hessen Thread mal ausdiskutieren^^!

• Wir wissen, alle meinen es gut, aber bitte keine Anfragen über Facebook nach dem Releasetermin. Es steht ja klar und deutlich auf der FB Seite aber heute kamen wieder etliche rein. Es kostet jedesmal Zeit das freundlich aber unbestimmt zu erklären.
    Sobald der finale Termin steht, teilen wir den wie gehabt mit, aber nicht per PN bei Facebook auf Nachfrage.
    Danke für das Verständnis.

• Hallo Nick ist das Bestellsache oder wieso ist es bei Omsi anders ist mir mal so aufgefallen ;-)

• ich dachte das wäre noch so, wie beim "alten" LCG. Da war der GL zumindes immer an der großen Scheibe zu erkennen, da wo der G eine kleine hatte.

Ist doch beim neuen immer noch so?! Der 18C hat eine kleine & eine Große Scheibe, der 19C 2 große.

Nein, der 18C hat eine kleine, eine große und dann wieder eine kleine Scheibe. Der 19C hat eine große, noch eine große und dann wieder eine kleine Scheibe. Auf dem Vergleichsfoto oben ist der 18C abgebildet.

Der Fehler mit den Scheiben ist bekannt und wurde schon behoben, da mir das beim Repainten schon aufgefallen ist. Als die Bilder gemacht wurden, jedoch noch nicht.

Rest in Peace Haha-Reaktion - Von uns Gegangen am 03.10.2023 .(