OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das Bild mit dem April warn scherz.^^ Oh man.

• Warmweiss ist dabei ....

OARbNZx.png

Lieber kritikunfähig als kreditunwürdig.

• DocOmsi ich habe das Bild mit dem 04 nur so geschickt bekommen davon wusste ich ja nichts🙃

Kein Problem wollte es nur aufklären.^^ Nicht das hier missverständnisse enstehen.^^ Wollte nur mal einen Ärgern.^^

Also es steht weiterhin der 23.03.21 keine Sorge. Der kommt raus, wenn der Raus kommt. Feddisch. Ich freu mich auch wie ein Schnitzel. Wir warten einfach alle fein sauber ab. Ich hoffe, dass dies jetzt keine Diskussion entfacht, wenn ja tut mir wirklich Leid.

• Das Hintergrundrot von dem "Wir bringen dich hin" und dem Hecktext sollte dem restlichen Rot auch noch angepasst werden ;)

Mir stößen auch die Sitze recht negativ ins Auge, ebenso die markanten weißen Spiegel. Die sind in der Realität schwarz ;)

Edit: Wie ich sehe hast du das bereits bearbeitet ;) Auf dem Halycon-Bild war dies noch nicht zu sehen, ich entschuldige mich ;)

Dann sieht es sehr gut aus

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Das sieht einfach nur Super aus!:love::love::love:

• Diese Datum ist Platz halter.
    Die Entwickler geben es bekannt

• Nein, immer, wenn der Tank leer ist, wird sie rot um Energie zu sparen, und wenn den Fahrgästen wegen des Fahrstils schlecht wird, wird sie grün.

Hier sind schon wieder so viele Posts, die entweder trotz aller Bitten und aller fetten Überschriften über ein Datum diskutieren, oder welche, die überflüssige bis unsinnige "wird dies oder jenes"-Fragen stellen. Kann man nicht einfach mal abwarten, bis das Addon raus kommt? Durch Diskutieren des Datums rückt der Release nicht näher und durch Fragen nach möglichen Varianten werden die im Zweifel auch nicht umgesetzt. Aber durch die ganzen unsinnigen Posts gehen wirklich interessante, z.B. von IceTea2202 unter. Mir wurde heute gefühlt alle 3 Minuten ein oder viele neue Beiträge gemeldet, die von Nick hätte ich dazwischen fast übersehen.

Natürlich ist Vorfreude schön, aber es nervt hier echt so langsam.

• Manche Leute scheinen hier mehr Interesse am Datum, als an diesem Fahrzeug zu haben - kann das sein? Heute ist übrigens der 16.03 und wir haben gleich 22:20.

Also ich habe gefühlt die Hälfte heute nur über irgendwelche Datenbankfehler und Daten diskutieren gesehen, die Posts von Nick - hätte man mich nicht darauf aufmerksam gemacht - hätte ich total verpasst. Verstehe nicht was daran so schwer ist, simple Regeln zu befolgen, die im übrigen schon vor Tagen von den Admins hier reingepostet worden sind.

• Mir ist bei manchen Screenshots des Solobusses aufgefallen, dass das Logo am Heck abgeschnitten war.

Edit: #stopcommentingonthesamethingsoverandoveragain #yourpushingitwiththat

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

• Na ich sag’s mal so, ich will auch ein wenig meine Modelle behüten, weil da sehr viel Arbeit drinnen steckt. So will ich dennoch aber, ein wenig „Bewegungsfreheit“ geben. Für mich klingt das nach einem fairen Deal :)

Lieber kritikunfähig als kreditunwürdig.

• Really a great job done by your team.

The bus is simply amazing!

Patience is worth it, whatever the release date... 🙏🏽

I've been browsing through the subject and I've seen that fictional versions are planned for this pack.

As a suggestion, in France, we get a lot of New Lion's City version GNC. This could give you an idea perhaps for your updates. I don't have any documentation about this... I can't help you more than that. I'm sorry. Just a suggestion, of course 😉.

• Finde es gut, dass oft seitens Halycon Updates zum Entwicklungsstand der Busse kommen, da merkt man auch, dass dran gearbeitet wird.

Danke dafür. Es ist Fluch und Segen zugleich.
    Es informiert einerseits, anderseits weckt es die Erwartung, dass das AddOn eigentlich schon fertig ist.

Es ist halt immer wieder die Herausforderung einen Spannungsbogen aufzubauen und gleichzeitig niemanden zu lange warten lassen zu müssen. Man kann schnell verlieren.

Die meisten hier haben glücklicherweise verstanden, dass sich Entwicklungen verzögern können.