Texturfehler auf objekt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,


    Ich habe mir mal mit blender die innenanzeige vom Citaro in einem MAN eingebaut und die textur angepasst. Nun ist das problem, dass die textur im Bus falsch dargestellt wird aus irgendeinem grund. Ich habe mal das objekt mit der gleichen textur im editor geöffnet und da wird die textur korrekt dargestellt. Ich habe keine Ahnung woran der Fehler liegen könnte. Muss ich hinter dem .x eintrag in der model.cfg noch etwas anderes eingeben?


    Auf Bild 1 ist die innenanzeige im MAN zu sehen und auf Bild 2 im editor.


    LG Max20001212



  • eine kleine Idee, die ich spontan noch habe, wenn du z. B. die Datei Innenanzeige.bmp als Textur verwenden willst, und schon eine Innenanzeige.dds im Texturordner ist, wird die dds bevorzugt.