Würde gerne die Anzeige Siehe Bild 1 in meinem bus anzeigen lassen
habe es in der hof Suite so drinne stehen siehe bild 2 und bild 3 ist die hof datei
habe das problem das mein bus das nicht anzeigt matrix bleibt schwarz LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde gerne die Anzeige Siehe Bild 1 in meinem bus anzeigen lassen
habe es in der hof Suite so drinne stehen siehe bild 2 und bild 3 ist die hof datei
habe das problem das mein bus das nicht anzeigt matrix bleibt schwarz LG
ich hatte denn ordner pfad Vehicles\Anzeigen\Krueger\230x32nicht hab ihn selbst erstellt
Das ist auch okay, so.
Du musst folgendes template nehmen:
Du musst es allerdings, wie DerGrafikfehler geschrieben hat, als BMP speichern. keine Ahnung, warum das Template in PNG ist...
Hier siehst du, was wohin muss (Die Blauen Flächen müssen frei bleiben.
will matrix für grundorf erstellen muss ich dann im ordner 230x32 noch einen ordner mit grundorf erstellen ?
Soll alles für denn Citaro C2 BRT werden muss ich da noch was beachten
will matrix für grundorf erstellen muss ich dann im ordner 230x32 noch einen ordner mit grundorf erstellen ?
Musst di nicht, kannst du aber (der Übersichtlichkeit halber). Der Pfad in der Hofdatei muss dann halt stimmen.
Soll alles für denn Citaro C2 BRT werden muss ich da noch was beachten
dazu kann ich leider nix sagen, habe den BRT C2 nicht.
Ist Betriebsfahrt so richtig im hof suite programm
Nutze bitte .bmp und nicht .png, das kann für Probleme sorgen.
okay
muss ich dann denn pfad zur textur in der hof datei so angeben
Anzeigen/Krueger/230x32/Grundorf/Betriebsfahrt.bmp ?
Also So oder wie
probier's mal aus, aber unter der Vorraussetzung, dass die entsprechende Bitmap im Pfad Anzeigen/Krueger/230x32/Grundorf/Betriebsfahrt.bmp zu finden ist, dürfte das funktionieren
Außerdem muss das Bitmap eine 24Bit-Farbtiefe haben.
Matrix bleibt schwarz geht das überhaubt beim brt c2 so
Matrix bleibt schwarz geht das überhaubt beim brt c2 so
Hast du überhaupt die K++ Mod installiert?
Ja Hab ich
logfile?