Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge] {Eingestellt}

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Theoretisch wäre das schon möglich, ein Objekt zu erstellen, was beim Klick sich verändert und so z.b. eine andere Gestalt annimmt (Becher füllt sich).

Ob man das braucht, ist eine andere Sache. Ich persönlich finde die Thermoskanne eine nette Spielerei, alles drüber hinaus ist nicht unbedingt erforderlich.

• Theoretisch wäre das schon möglich, ein Objekt zu erstellen, was beim Klick sich verändert und so z.b. eine andere Gestalt annimmt (Becher füllt sich).

Ob man das braucht, ist eine andere Sache. Ich persönlich finde die Thermoskanne eine nette Spielerei, alles drüber hinaus ist nicht unbedingt erforderlich.

Jup ich finds auch eher nur eine kleine Spielerei und mehr oder weniger nicht wichtig bzw nicht nötig im Detail einzusetzen.:)

Jup ich finds auch eher nur eine kleine Spielerei und mehr oder weniger nicht wichtig bzw nicht nötig im Detail einzusetzen.:)

Bitte verwende keine weiße Schriftart, da so der Text in der normalen Ansicht nahezu unlesbar ist!

Also heißt das das die Thermoskanne nicht animiert wird und so bleiben wird wie sie jetzt ist aber es wäre schön wenn die komplett animiert wäre denn wäre die Pause in OMSI viel besser und denn ist ist einem auch nicht so langweilig wäre bloß ein vor schlag wenn ihr es aber so haben wollt wie es jetzt ist bin ich auch zu frieden damit.

Wäre aber schön wenn die anim

Bitte bearbeite deine Beiträge und schreib nicht alles 3x rein!! //fOcUs04

11 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ben1709 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Scania is nun fast fertig ich werde am Wochenende anfangen alles auf den Standard Scania zu übertragen. Als Info es wird bei weitem nicht so umfangreich wie der Doppeldecker.

Was wurde nun alles verändert?

• Neue Türtaster
    • Neue Türsounds
    • Neue Innenanzeigen Texturen (Update vom Januar 2021 ohne Funktion)

Hinzugefügt wurden;

• Portemonnaie (ohne Funktion)
    • Die Thermoskanne (ohne Funktion)
    • Ein Handy (ohne Funktion)
    • MNS Info an den Türen (MNS=MundNasenSchutz) [werden nochmal überarbeitet höchstwahrscheinlich]

Was wird benötigt?

The Scania is now almost finished and I will start to transfer everything to the standard Scania this weekend. For your information, it will be nowhere near as extensive as the double-decker.

What has been changed now?

New door buttons

New door sounds

New interior display textures (update from January 2021 without function)

Added were;

Purse (without function)

A thermos flask (without function)

A mobile phone (without function)

MNS info to the (MNS=MouthNoseScreen) [will be revised again most likely].

What is needed

?

The corona disc from Simon_2002 : BVG Spuck- und Angriffs Schutzscheibe für den Scania Citywide GN14 [REAL]

The Scania Citywide GN14 (somehow logical) [can't find a link anymore].

And the Morphi sound update: https://forum.omnibussimulator…dpakete-von-morphi-links/

{Ob die Funke mit geliefert wird ist noch unklar}

• Hi Simon_BKW

Der Link zum Scania ist doch im vor Kurzem beendeten Screenshot-Wettbewerb von Aerosoft bzgl. TheBus drinnen. Kannst du den nicht einfach rauskopieren?

Ansonsten freue ich mich sehr darauf dass du dir die Mühe machst die guten Berliner noch ein bisschen mehr an die Realität heranzuführen. Für mich als geborenes Münchner Kindl der im Herzen die Berliner Mobilität liebt ist das von großem Wert 😊

Ich freue mich auf das non-Corona Pack für den DL am Meisten, finde das vom Scania aber auch schonmal ne klasse Sache 👍🏻

Vielen Dank!

• Stimmt da war ja erst was ich schau da nochmal nach ansonsten danke ich dir, der Scania is Ansich non Corona da ja ab April jetzt wieder die Türen nach und nach vorne aufgehen soll und die Schutzscheibe ja nun dauerhaft drine bleiben sollen. Wem das MSN Schild nervt und dies entfernen will schreibe ich dir zu löschenden Befehle in die ReadMe. Beim non-Corona Pack für den DL wird es noch etwas dauern da meine Prios gerade auf dem Scania und dem VDL Update liegen...

Ansonsten muss ich mich eigentlich bei den Leuten bedanken die mir gezeigt haben wie das alles geht ohne sie wäre es nicht soweit gekommen.👌🏻

• Klingt fantastisch, vielen lieben Dank 👍🏻

• Erstmal wenn es die Texture ist dann ist das Normal denn der Scania ist ein reiner Texturspeicherfresser.

Des weiteren fehlt dir wohl die Schutzscheibe von von Simon...

Code: Logfile auszug
    242 18:11:14 -  -   Error:           vehicles\Scania Citywide GN14\model\GN14\Schutzscheibe_1.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden