Probiert mal diesen Link. Den erhält man, wenn man den Beitrag zitiert.
https://reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/62706/

Sound Probleme + Performance Probleme (erledigt)
-
- Performance
- Busfahrer2020
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Also Platz ist auf der CPU ja noch, daran kann es ja eher nicht liegen. Jedoch würde ich dir empfehlen, Friefox Mal zu schließen (und auch andere Anwendungen), der verbraucht ja über 1GB.
-
Jedoch würde ich dir empfehlen, Friefox Mal zu schließen (und auch andere Anwendungen), der verbraucht ja über 1GB.
Das sehe ich auch so.
Ich gehe aber auch eher von einem Hardwaredefekt aus, vielleicht das Netzteil, bin da aber kein Profi in dem Bereich.
Da aber laut dem dxdiag-Protokoll auch ein Fehler mit der LOTUS.exe vermerkt ist, scheint es nicht an Omsi zu liegen.
-
Gibt es denn auch Tonprobleme, wenn du z.B. ein längeres Youtube-Video anschaust?
-
Danke für den Tipp aber meinen PC habe ich vor 4 Tagen schon gereinigt.
Das Problem Tritt ja allerdings schon nach 10 min ein.
Wie hast du denn gereinigt? Kann es sein, das auf der Platine, im Netzteil oder irgendwo sonst vielleicht noch Staub oder ähnliches ist?
Ich reinige meinen Rechner generell mit Druckluft. Dabei ist aber zu Beachten, das in der Druckluft kein Kondenswasser enthalten ist!!
-
Wie hast du denn gereinigt? Kann es sein, das auf der Platine, im Netzteil oder irgendwo sonst vielleicht noch Staub oder ähnliches ist?
Ich reinige meinen Rechner generell mit Druckluft. Dabei ist aber zu Beachten, das in der Druckluft kein Kondenswasser enthalten ist!!
Ich reinige meinen PC immer mit Druckluft Spray wie diesem
https://www.ebay.de/itm/PC-Com…8f2746:g:hCwAAOSw409eekLu
Gibt es denn auch Tonprobleme, wenn du z.B. ein längeres Youtube-Video anschaust?
Nein diese Problem habe ich nur bei OMSI.
-
Das Problem hat sich erledigt.
Das AddOn Grand Paris-Moulon war das Problem.
Also eine bitte an die Ersteller des AddOn's:
Bitte bringt einen Patch heraus das:
1. Die Performance Probleme verbessert werden.
2. Es keine kompatibilitäts Probleme auf anderen Maps gibt.
3. Die Unsichtbaren Wände verschwinden.
-
Busfahrer2020
Hat den Titel des Themas von „Sound Probleme + Performance Probleme“ zu „Sound Probleme + Performance Probleme (erledigt)“ geändert.