OMSI 2 geht nicht mehr !
-
- Ingame
- busfotos.bayern
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
das egal welche Map ich starte ein Fehler kommt
Also erstens wissen wir nicht welcher Fehler da angeblich kommen soll, wenn du uns diesen nicht nennst. Zweitens muss man mit der Aussage „egal welche Map“ vorsichtig sein, denn laut Logfile warst du nur auf Ruhrau unterwegs. Das ist nun mal ne Karte, die etwas mehr Leistung braucht, als Spandau, Tettau, …. Probiere mal Grundorf zu starten, mit einem normalen M+R Bus.
Aber es stimmt etwas nicht mit deinen Zügen und dem Facelift. Die am besten mal neu installieren. Auch bei einigen Schriften will er manches nicht verstehen, wobei das eher nebensächlich ist.
-
Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!
Der Fehler lässt sich so beheben:
Zitat von fOcUs04Das liegt an den Model.cfg's von Kartoffelphantom.
In denen ist ein Bug enthalten. Er hat bei der Material-Zuordnung jeweils eine 0 vergessen.
Im MOF hatte ich da mal nen Fix den ich aber grad nicht finde.
Die Model.cfg-Einträge für die DB Doppelstockzüge müssen alle so aussehn in Zeile 4-6 (DABpz.dds ist hier nur beispielhaft). Entscheidend ist die 0 darunter:
Codemfg
Daniel
Edit: Habs gefunden >>klick<<
Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus - it is invalid!
Kontrolliere mal ob der in der Ailist eingetragene Facelift, mit dem installierten übereinstimmt, er versucht den Facelift mit der alten Morpheus Version zu laden, findet ihn aber nicht.
Error: The file "vehicles\MÁV\Flirt\Flirt_a.ovh" could not be loaded!
Installiere den Flirt mal neu:
-
Danke es lag am Flirt