Moin!
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Karte Krefrath V3. Dieses Problem hatte ich noch nie zuvor. Und zwar musste ich das Addon Wuppertal neu aktivieren weil ein Fehler beim Bus auftrat. Seitdem bekomme ich auf Krefrath in bestimmten Ansichten und nur bei bewölktem Wetter oder Dunkelheit weiße Bürgersteige und auch Straßen. Da im Krefrath V3 Thread drinsteht, das es die SimpleStreets sein können, schiebe ich den Fehler auf diese. Ich habe sie mehrfach versucht neuzuinstallieren. Dabei bin ich folgendermaßen vorgegangen:
1. ADDON_SimpleStreets aus den Ordnern Splines und Sceneryobjects gelöscht
2. Simple Streets neuinstalliert und Archiv in den Omsi Ordner gepackt
3. Ich habe versucht den Install.bat zu öffnen, dann öffnet sich aber ein schwarzes Fenster mit: ,,Dateien nicht gefunden. Zum Fortfahren beliebige Taste drücken"
4. Also habe ich Punkt 3b) befolgt. Ich habe Splines\Marcel\Texture nach Splines\ADDON_SimpleStreets kopiert.
5. Dann habe ich Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture nach Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture kopiert.
6. Zu guter letzt kopierte ich Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp nach Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\ und benannte es in Gleis_Beton.bmp um.
Doch alles hat nichts geholfen. Unten hänge ich noch ein paar Bilder an und meine Logfile.
Schöne Grüße
Leon