Halycon Links funktionieren nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Moin in die Runde,

Ich kann aus irgendwelchen Gründen die Halycon Internet Seite nicht mehr über einen Link öffnen

Ein Bild wie das aussieht ist im Anhang.

Eventuell kann ein Mitarbeiter von Halycon sich dazu mal äußern woran das liegen könnte.

Ich hoffe das das nicht nur bei mir so ist.

Viele Grüße

FreshSandro

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Sandro

:omsi2:

• Moin,

ich habe gerade mal den Link aus diesem Post genommen und getestet, bei mir funktioniert alles einwandfrei:

OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Aber ein Fehler auf der Halycon-Seite hat eigentlich nichts mit einem Fehler auf der WebDisk zu tun! ;)

Gruß S-H

• Hallo Schleswig-Holstein, gerne kannst du das Thema an den richtigen Platz verschieben wenn du möchtest. Woran das liegt das ich die Links nicht öffnen kann verstehst du warscheinlich auch nicht oder?

Viele Grüße

FreshSandro

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Sandro

:omsi2:

• ich hatte mal ein ähnliches Problem und ständig ne weiße Seite bei Halycon, ich weiß aber nicht mehr genau wie ich das gelöst hatte.

Versuch mal Cookies, Cache usw. alles zu löschen, oder den Router neuzustarten damit sich die "DNS" bzw. die IP ändert.

OMSI1 | 2007-2011. 2011 Release:scream:

OMSI2 | 2012. 2013 Release:scream:

LOTUS | 2015. 2018 Release Modul Rails(unfertig) 2019 Release Street Modul(unfertig), 2013 wechsel auf Unity, 2024 wechsel auf Rust/Bevy.:sleeping:

• Moderator

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt
  • Da dieser Fehler uns selbst nicht direkt betrifft, sondern den Server/Host von Halycon: Auf "Kein Fehler" gelabelt.

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Es ist ein Routingproblem, bei einigen geht es nicht.
    Wir wissen den Grund nicht.
    Man kann sich mit Opera und VPN behelfen.

Ich bin im Büro und zu Hause bei gleichen Anbieter. Glasfaser.
    Im Büro keine Probleme, zu Hause weiße Seite.

Wenn wir aus das neue System gehen, wird es ein anderes Rechenzentrum.
    Vielleicht hilft es ja