Der Bus ist offiziell nicht KI-Fähig. Mit Pingpongs Autodoor mod, kriegt man ihn größtenteils als KI zum laufen. Für richtige KI fähigkeit musst du allerdings bis zum offiziellen update warten. Falls das jemals überhaupt kommt

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Da sollte doch demnächst ein Update kommen. Ansonsten wie gesagt mit Pingpongs Outdoor mod.
-
ich danke euch beiden!
-
Mit Pingpongs Autodoor mod, kriegt man ihn größtenteils als KI zum laufen
Warum nur teilweise?
-
Moin,
ich kann mit dem Bus (Standard Drucker) auf Lahnau V2 nicht schildern. Ich gebe die Linie normal und mit 2x 0 am Ende ein und er lässt mich nicht zur Routenauswahl.
-
Du musst einfach nur die Linie eingeben, also z.B 420 und nicht 42000
-
Du musst einfach nur die Linie eingeben, also z.B 420 und nicht 42000
Hatte ich davor gemacht, ging auch nicht.
-
Wenn es die Linie gibt, dann muss es auf jeden Fall so funktionieren. Wenn ich mich richtig erinnere, einfach die Linie eingeben, Enter drücken und dann die Route. Wenn du einen Fahrplan aktiv hast, ist es im Prinzip egal, welche Route du eingibst.
Hast du denn auch die richtige Hofdatei geladen?
-
Wenn es die Linie gibt, dann muss es auf jeden Fall so funktionieren. Wenn ich mich richtig erinnere, einfach die Linie eingeben, Enter drücken und dann die Route. Wenn du einen Fahrplan aktiv hast, ist es im Prinzip egal, welche Route du eingibst.
Ja, ich werde es heute mal ohne BBS testen. Ich war dermeinung, dass er die V2 geladen hat.
Ja, ich werde es heute mal ohne BBS testen. Ich war dermeinung, dass er die V2 geladen hat.
Es geht immernoch nicht. Ich verstehe nicht warum…
-
Moin, kann man eigentlich die Radkappen mit Sevtars ausschalten?
-
Ja, vis_felge auf 0 (oder 1)
-
Ahja, danke
-
Hallo in die Runde. Da ich keinen Beitrag für mein Thema finde, frage ich Mal hier nach. Ist in naher Zukunft ein Update geplant, wo die neuen MAN Radkappen nachgeliefert werden und eine Dieselversion ohne das Hybridmodul auf dem Dach? Zudem würde es mich freuen wenn es zusätzlich eine neue Lichtanordnung im Innenraum gibt. Im Saar-Pfalz Kreis besitzen die Busse dieses Typs den normalen ,,weißen" LED Streifen im Innenraum, der immer im Wechsel mit einem Dunkelblauen LED Element verbaut ist, sprich Weiß-Blau-Weiß-Blau.
-
Hallo in die Runde. Da ich keinen Beitrag für mein Thema finde, frage ich Mal hier nach. Ist in naher Zukunft ein Update geplant, wo die neuen MAN Radkappen nachgeliefert werden und eine Dieselversion ohne das Hybridmodul auf dem Dach? Zudem würde es mich freuen wenn es zusätzlich eine neue Lichtanordnung im Innenraum gibt. Im Saar-Pfalz Kreis besitzen die Busse dieses Typs den normalen ,,weißen" LED Streifen im Innenraum, der immer im Wechsel mit einem Dunkelblauen LED Element verbaut ist, sprich Weiß-Blau-Weiß-Blau.
Auf der ersten Seite ist das Trello Board, da steht was geplant ist und was nicht. Da wir seit Monaten auf Patches warten, kannst du froh sein wenn mindestens die Punkte auf dem Board geliefert werden. Extrawünsche wirste dir wohl selbst zurecht modden müssen.
-
Das Trullala-Board lässt sich gar nicht mehr aufrufen. Oder ich bin zu doof dazu.
-
Doch. Mit FF geht das bei mir einwandfrei
Nur das Fehlerformular geht nicht mehr.
-
Das Trello board selbst schon noch, man kann nur keine Fehler mehr melden.
-
Ah! Hat Opa wieder was gelernt. Danke für die Auskunft.
-
Aber so langsam darf man sich wirklich die Frage stellen, ob hier noch ein Update zu erwarten ist oder nicht. Entwicklungspause nach Release sei jedem gegönnt, aber wir befinden uns jetzt über ein Jahr später. In der Zeit bauen Andere ganze Busfamilien...
-
Aber so langsam darf man sich wirklich die Frage stellen, ob hier noch ein Update zu erwarten ist oder nicht. Entwicklungspause nach Release sei jedem gegönnt, aber wir befinden uns jetzt über ein Jahr später. In der Zeit bauen Andere ganze Busfamilien...
Der MAN ist ja nicht das einzige DLC, wo es nicht voran geht. Wenn man mal am Rande die C2 Familie anschaut, da gibts seit 2020 kaum Infos seitens der Entwickler und dann wundert man sich das die Leute nicht mehr mit einem Release rechnen.