[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Ich hab eine Frage und zwar wollte ich den Bus auf der Map München fahren, aber ich kann im Drucker die Daten nicht eingeben, bzw ich kann es, aber schon bei der Linie, zeigts rot an ( Wie wenn die Eingabe falsch gewesen wäre )

Hab jetzt einige Stunden probiert, aber ich weiss nicht weiter. Evtl kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke

• Ja richtige Hof Datei, im richtigen Busordner und richtig auch gespawnt.

Diese Eingabevariante wird auch nicht akzeptiert ( Eingabe im MAN: Linie: 07600

Route: 1)

Falsche Eingabe

• Versuch es auf der Karte München mal mit 100 bei Linie, es gibt keine Linie 76 auf der Karte München. Ich habe es gerade selber mal probier (kein Fahrplan angenommen, Linie 100, Rote 1) und es funktioniert einwandfrei.

Wenn du ganz sicher sein möchtest ob die richtige hof-Datei geladen ist kannst du dass im alt-Menü sehen. Wenn die Müchener Ziele in der Liste sind ist die richtige geladen worden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Versuch es auf der Karte München mal mit 100 bei Linie, es gibt keine Linie 76 auf der Karte München. Ich habe es gerade selber mal probier (kein Fahrplan angenommen, Linie 100, Rote 1) und es funktioniert einwandfrei.

Wenn du ganz sicher sein möchtest ob die richtige hof-Datei geladen ist kannst du dass im alt-Menü sehen. Wenn die Müchener Ziele in der Liste sind ist die richtige geladen worden.

Das mit der 76er ist schon klar, hab das auch nur als Beispiel wahrgenommen. Aber ist lieb gemeint gewesen, weil im Grunde hat er recht gehabt wegen der Eingabeart ja. Das mit der 100er ist klar dass man nicht 010000 oder so ähnlich sondern lediglich 100 eingeben müsste. Aber eben, es geht nicht

Hab soeben gemerkt, auch mit der richtigen Hofdatei für die Kölner Map auf Köln,kann ich nicht schildern, weil gleicher Fehler kommt, da ich die Daten nicht erfassen kann

Einmal editiert, zuletzt von cabo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cabo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• so, wie bei jedem normalen OMSI-Bus auch, beim Platzieren eingeben.

• Da oben, rechts. Musste ich aber auch erst suchen, hatte es eigentlich oberhalb vom normalen Front-Mapping erwartet

• jedenfalls nicht auf eine multiplizieren-Ebene, weil multiplizieren mit schwarz zeigt gar nix.