Versteh grad die Frage nicht. Die Achse hat doch schon Felgen

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
ein Blick in die cfg bestätigt nur meine Vermutung, dass es sich wohl, wie bei der 4. Tür auch, um vis_CTI_Rad_H2 handeln müsste, einfach 'n 2er angehangen.
Da der geheim war und als einziger eine 4. Achse hat, wäre es so gesehen doof gewesen, das in der Readme zu erwähnen.
Edit: Denke schon, er meint Kappen
-
Achsooo.
Na dann...
-
Ja ich meinte die Kappen. Ich hab es mit dem vis_CTI_Rad_H2 probiert und das funktioniert leider nicht. Vielleicht gibt´s ne andere Idee wies gehen könnte.
-
AUXI verwende ich nicht.
Mir ist aufgefallen, ab leichter bis mäßiger Regen (in der Niederschlagseinstellung), geht der Scheibenwischer auf die Einstellung, die im Handbuch als Stufe 3 beschrieben wird. Obwohl aber Stufe 2 völlig ausreichen würde. Das ist mir nicht nur einmal aufgefallen, weswegen ich das hier geschrieben habe. Das war bei mehreren gespawnten Bussen wiederkehrend der Fall.
Gerade ausprobiert, ich sehe da keinen Fehler, sobald die Niederschlagsmenge höher ist, als das, was er weg wischen kann, geht er in den schnellen Modus, funktioniert 1a.
-
Im 19C (4-Türer) Nachläufer sind die Piktogramme_Innenraum an der falschen Stelle in der Model, daher verdeckt die Trans diese.
-
Piktogramme_Innenraum an der falschen Stelle
scheint aber eher auch ein genereller Fehler zu sein, über mehrere oder alle Modelle
-
-
von außen beleuchtet wird
Das wird nicht von außen beleuchtet. Die Innenraum-Lichter schimmern einfach nur etwas durch die Fenster - und damit auch durch die Folierung - durch. An sich ist das nicht falsch. Würde in der Realität aber eher vom Folienmaterial abhängig sein. Bei sehr dünnen Folien kann ich mir das ganz gut vorstellen...
-
-
Hab mal ne Frage
Seitdem Update krieg ich jedesmal die Fehlermeldung wenn der Bus spawnt " ev-aussennothaehne deaktiviert ist kein/ ungültiger Integer Wert" und der Bus lädt nicht richtig
-
Hallöchen, gibt's irgendwo ein Repaint-Template für den 21C bzw. könnte das nachgereicht werden? Mit der .dds-Datei aus dem texture-Ordner ist es sehr schwierig, ein schönes Repaint zu erstellen wobei die Details (Konturlinien, Aufkleber etc.) erhalten bleiben.
-
Guten Abend,
vielleicht kann mir einer bei dem "Problem" helfen wo mir bis jetzt noch keiner Helfen konnte. Und zwar, wie oben schonmal gefragt würd ich gerne bei einem Repaint vom 21C bei der vierten Achse eine Kappe dran machen, jedoch fehlt mir dazu der Setvar-Code. Ich habe schon vis_CTI_Rad_H2 getestet und das hat bei mir leider nicht funktioniert, die Achse bleibt ohne Kappe. Vielleicht hat ja einer eine Idee.
Mfg
-
Desaster.- Wenn ich die model.cfg richtig verstehe, dann lautet der Name der Variable nur "vis_Rad_H2", nicht "vis_CTI_Rad_H2".
-
-
-
Thanks for the model it really is nice, lovely in game to drive. One thing I read is it’s not compatible as AI.
-
Thanks for the model it really is nice, lovely in game to drive. One thing I read is it’s not compatible as AI.
There are AI Buses in the Bus Folder
-
Guten Abend, wie bekomme ich eigentlich ein TFT-Monitor im Fahrgastraum? ich habe es auf einem Video gesehen von iajer
-
Guten Abend, wie bekomme ich eigentlich ein TFT-Monitor im Fahrgastraum? ich habe es auf einem Video gesehen von iajer
Ich wette mit dir, das Video ist vor dem Update 1.1