Die Fenster-Repainttextur wird innen an den Klappfenstern nicht dargestellt, das meint er damit.. nur falls es keinem auffällt..

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ne ich meine die schwarzen Streifen an den Fenstern von innen
-
Die Kanten vom Siebdruck oder die Linien auf dem Fenster?
Wenn erstes: Das ist nur ein Displaying-Fehler.
Wenn zweites: Ich hätte gedacht, das gehöre zum Repaint dazu...
Wobei auch gesagt sei, dass dies auch ein Fehler von dir sein kann. Da hättest du dann vlt. die Kleberkanten auf dem Trans drauf und dann völlig verschoben..
-
am Repaint liegt es nicht denn wenn ich die Klappfenster wieder deaktiviere dann sind die streifen auch weg
-
-
Hast du die Variable in der CTI drin? Du musst jede Achse einzeln eintragen.
-
Hast du die Variable in der CTI drin? Du musst jede Achse einzeln eintragen.
Hö? Es funktioniert ja ancheinded vorne und hinten und in der mitte nicht
-
-
Wenn erstes: Das ist nur ein Displaying-Fehler.
Ne, das ist ein Mappingfehler. der Alpha-Bereich hin zur Scheibe ist zu knapp gewählt bzw. die Faces bis zum Rand der Textur gemappt.
-
Schönen Nachmittag,
mal eine Frage. Ist es eigentlich möglich mit dem neuen Bad Hügelsdorf Drucker im NLC auch über den Drucker per Eingabe NE, R oder auch andere Zeichen zur Liniennummer zusätzlich einzugeben. Hab es mal getestet und dort hat es nicht funktioniert und über das Alt Menü will ich das nicht eingeben müssen weil sich das nicht richtig anfühlt.
Wenn wer dazu eine Lösung hat wäre echt nice das hinzubekommen.
Mit freundlichen Grüßen
-
The sounds for this bus would be great if only we had Morphi still. Hope wherever he is, he is doing well as these old boys are truly an asset with their work.
-
Schönen Nachmittag,
mal eine Frage. Ist es eigentlich möglich mit dem neuen Bad Hügelsdorf Drucker im NLC auch über den Drucker per Eingabe NE, R oder auch andere Zeichen zur Liniennummer zusätzlich einzugeben. Hab es mal getestet und dort hat es nicht funktioniert und über das Alt Menü will ich das nicht eingeben müssen weil sich das nicht richtig anfühlt.
Wenn wer dazu eine Lösung hat wäre echt nice das hinzubekommen.
Mit freundlichen Grüßen
In der Hof Datei kann man (da der Bus eine K++ Matrix hat) die Liniennummer für ein Ziel festlegen, das geht z.b für NE1 mit *L[NE1] hinter dem Ziel in der Hof Datei. Würde dir empfehlen die Hof Suite von Lµkas zu nutzen. Damit ist das Hof Datei bearbeiten einfachr und da ist eine .exe Datei die ChuraKrueger Code heißt bei, damit kann man diese Codes generieren
-
Alles Klar wusste garnicht das man das hinten anfügen kann. Danke für den Tipp werd ich mal Testen.
-
Hallo Zusammen,
vielleicht steht das auch schon irgendwo, aber ich kann nicht alle Posts durchlesen:
Ich habe auf der Map Städtedreieck das Problem, dass der NLC als KI-Verkehr zwar läd, dann aber nur steht und sich der Verkehr sowie andere Busse (als KI) daran zurückstauen.
Könnt ihr mir einen Tip geben, weshalb sich diese Fahrzeuge als KI nicht bewegen?
Das wäre super lieb.
Danke
-
Hast du denn auch die KI-Version verwendet?
-
Eigentlich ja, zumindest steht es so in der ailist
-
-
Hey,
Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich die ReadMe von dem VHH Elexity Repaint für den NLC zu finden ist?
-
Gibt es Neuigkeiten zum neuen Update?
-
Das Update 1.1 ist schon erschienen, von einem weiteren hat man noch nichts gehört. (Korrigiert mich gerne, wenn ich etwas verpasst habe)