[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wie kann ich das machen das beim MAN NLC 19C die 3.te und 4.te Türflügel verzögert zu geht. Sprich der rechte Türflügel schließt vorm linken, wie bei der ersten Tür. Weißt da wer was?
-
-
2 türer Solobus?
Dem Fehlt der "Spiegel"Eintrag in der .bus. Einfach aus einem anderen rüberkopieren.
-
hallo,weiß jemand warum bei mir keine musik kommt obwohl ich alles so gemacht habe wie es erklärt wurde?
ps betrifft das Super Radio
-
Good morning, when the speed and rpm are greater then zero, the respective hand is not visible, it's as if it were behind the dashboard.
This is problem is not present when rpm and speed are zero.
Update: with a reinstallation I solved
-
Hallo Zusammen,
ich habe Omsi gerade komplett neu installiert und ohne irgendwelche Zusätze den MAN auf der Map Aachen ausprobiert.
Nach wie vor habe ich das Problem, das die Haltestellenanzeige permanent durchläuft. Haltestellen werden in dementsprchender Geschwindigkeit angesagt.
Außerdem wird "Fehler bei der Bereichprüfung" angezeigt, siehe Logfile.
Vielleicht kann mir ja Jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter.
-
Hast du irgendeine Modifikation Installiert wie z.B. Matrixmod etc.
Der Fehler: Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Aachen.bmp
Weißt drauf hin das eine Modifikation etc. fehlerhaft ist
-
die Krüger kann nicht für jede erdenkliche Map und Hof-Datei eine Farbpalette mitliefern. Es gibt im Ordner aber welche, die man sich nur entsprechend umbenennen müsste
-
-
Hey, ich hab mal eine kleine frage
weiß jemand was beim Super Radio die Plugin-Konfigurationsdatei ist?
bzw wo ich die finde?
-
Im Plugin Ordner
-
Okay
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass der Bus zu hell in der Nacht ist. Ich habe es mit verschiedenen Repaints und Typen (10C, 12C,...) versucht und alle sehen gleich aus. Vielleicht war es schon hier erwähnt, aber ich kann es jetzt nicht finden. GIbt es irgendwelche Lösung für dieses Problem?
Danke für die Hilfe.
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass der Bus zu hell in der Nacht ist. Ich habe es mit verschiedenen Repaints und Typen (10C, 12C,...) versucht und alle sehen gleich aus. Vielleicht war es schon hier erwähnt, aber ich kann es jetzt nicht finden. GIbt es irgendwelche Lösung für dieses Problem?
Danke für die Hilfe.
Ja hatte das selbe Dilemma,
Wenn der Facelift jetzt auch noch Probleme macht rate ich dir eine komplette Neuinstalation
-
-
Hallo weiß jemand ob und wann es E New Man Lion Cty gibt?
-
Hallo weiß jemand ob und wann es E New Man Lion Cty gibt?
Leider wurde bisher nichts offizielles angekündigt.
Man konnte zwar im Screenshots-Thread Bilder von einem eNLC sehen...
-
Lässt sich die Fahrerbeleuchtung vollständig ausschalten bzw. wo kann man diese auch beim abgeschalteter Fahrzeugelektronik deaktivieren?
-
Die geht doch meine ich nach fünf Minuten bei ausgeschalter Elektronik aus oder? So wurde das doch mal kommuniziert meine ich mich zu erinnern...