Alles anzeigen
Sowas wäre Perfekt für meinen 1.9 TDI
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigen
Sowas wäre Perfekt für meinen 1.9 TDI
Hallo, ich hätte mal eine ganz blöde Frage: Was muss ich genau in der constfile ändern, damit der Bus das ZF-Getriebe hat? Ich kenn mich da persönlich da leider gar nicht aus und ich habe bisher bei meinen Recherchen auch noch keine genaue Anleitung gefunden, deswegen würde ich mich da über Hilfe sehr freuen
Hallöchen, ich stelle mal hier eine Frage an die NLC Repainter im Raum. Bei mir wird die "Farbschema_12C_2door_trans" ganz in Schwarz (bzw. kaum lesbar) angezeigt. Ich hab mal ein Screenshot mit Vergleich von CVAG und meinem Repaint erstellt, damit man die Schwarzen Aufkleber dargestellt sieht.
Hallöchen, ich stelle mal hier eine Frage an die NLC Repainter im Raum. Bei mir wird die "Farbschema_12C_2door_trans" ganz in Schwarz (bzw. kaum lesbar) angezeigt. Ich hab mal ein Screenshot mit Vergleich von CVAG und meinem Repaint erstellt, damit man die Schwarzen Aufkleber dargestellt sieht.
Sind die Logos auch auf der normalen Repaintdatei drauf? die trans fungiert nur als Maske, angezeigt wird an diesen Stellen die normale Wagenkasten-Textur.
Die Trans wurde 1:1 von der CVAG übernommen. Es wurden nur der Text CVAG abgeändert und der Tür Aufkleber vorne abgewandelt und für die 2te Tür welche hinzugefügt. (Im Bild mit schwarzen hinterrgrund als neue ebene zu sehen, ist aber komplett transparent, bis auf die genannten Änderungen.)
Der schwarze Bereich muss transparent sein. Daran könnte es liegen.
Ja, der schwarze Bereich muss transparent sein, und dann müssen da drauf die Sachen, welche auf die Fenster bzw. Türen müssen, raufkopiert werden.
Der schwarze Bereich muss transparent sein. Daran könnte es liegen.
wie gesagt. Das schwarze ist nicht in der Datei vorhanden. Das schwarze ist nur zur besseren Darstellung, da die trans auch um eine .dds datei und keine .pdn ist.
Die Aufkleber müssen auch auf dem normalen Repaint drauf sein.
Die Aufkleber müssen auch auf dem normalen Repaint drauf sein.
1. warum ist dann im mitgelieferten CVAG repaint der Aufkleber in der trans?
und 2. auf Aufkleber für Fenster?
Die Aufkleber müssen auf beide Dateien. Die trans Datei regelt nur, wo die Aufkleber sind. Wie die Aufkleber aussehen, wird auf dem Hauptrepaint festgelegt.
2. auf Aufkleber für Fenster?
Soweit ich weiß, ja
Die Aufkleber müssen auf beide Dateien. Die trans Datei regelt nur, wo die Aufkleber sind. Wie die Aufkleber aussehen, wird auf dem Hauptrepaint festgelegt.
2. auf Aufkleber für Fenster?
Soweit ich weiß, ja
Also vereinfacht gesagt zeigt die Farbschema_12C_2door_trans nur die Umrisse und Farbschema_12C_2door Ohne Trans bringt licht an die jeweilige Stelle, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Also vereinfacht gesagt zeigt die Farbschema_12C_2door_trans nur die Umrisse und Farbschema_12C_2door Ohne Trans bringt licht an die jeweilige Stelle, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Genau.
Genau.
Habe mich nochmal an meine Dateien gesetzt und alles wird passend angezeigt. Jetzt noch als Frage, der Farbschema_Spiegel heißt so richtig oder ist das immernoch 12C_2door_mirror wie seit Release? Hab bei mehreren Repaint verschiedene Bezeichnungen gefunden und ich versuche rauszufinden ob das der Grund für die weißen Spiegel ist.
So weit ich weiß heißt das jetzt Farbschema_Spiegel.
Ja, heisst alles Farbschema_ und dann Spiegel, Klima, Stadtsitze etc. Das kannst du aber auch in der jeweiligen Model-Datei nachschauen, einer der Ersten Einträge
🤔komisch. dann muss ich gucken, ob es an dem Pfad in der cti oder der Spiegel.dds selber liegt.
Spiegel.dss
Ich hoffe, dass sie in der CTI Spiegel.dds heisst, und nicht Spiegel.dss