Release: OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Any development updates?

https://trello.com/c/gIDnpVqb/5-labels here you can see the updates

Yep, have seen that altough no updates since august 2022, this is a more active source

Any development updates?

They testing in closed beta so release soon! But there is no date.

:thumbup:👀

Einmal editiert, zuletzt von vike () aus folgendem Grund: Merged a post created by vike into this post.

• Hallo liebe OMSI-Gemeinde bzw. NEW Lion´s City-Fahrer,

wie ihr sicherlich in MAN Stadtbus New Lion's City lesen könnt bzw. gelesen habt, lässt das Update nicht mehr lang auf sich warten.

Allerdings möchte ich kurz darauf hinweisen, dass durch das Update der Atron AFR4 und die TFT-Innenanzeige der Vergangenheit angehören. Außerdem wurde das Fahrzeug vollständig ent-BVG-isiert.

Sollte Irgendjemand aus welchen Gründen auch immer dies Behalten wollen, sollte er sich vor dem Downloaden des Updates eine Sicherung des Fahrzeuges anfertigen.

Ich werde dieses sowohl in den Sammelthread, als auch in dem Releasethread schreiben, wenn nicht erwünscht, möge die Administration eines von beiden löschen.

Des Weiteren ist diese Entscheidung siehe oben endgültig und soll jetzt hier nicht für Diskussionen sorgen, sondern nur der Information dienen.

Rest in Peace Haha-Reaktion - Von uns Gegangen am 03.10.2023 .(

• @DerErzbusfahrer

Mir ist gerade aufgefallen, das es im Vorderwagen der Gelenkbusse keinerlei Piktogramme im Innenraum (ausser der Aufkleber neben Tür 1) gibt.

Im Nachläufer aber schon.

Soll das so sein oder ist da was schiefgelaufen?

mfg

fOcUs04

• Soll das so sein oder ist da was schiefgelaufen?

Ich würde sagen, dass es jetzt kurz vorm Release des Updates eher sinnlos ist Fehler zu melden, ich habe das Update eingereicht und jetzt lässt sich das vorerst nichtmehr ändern. Einfach abwarten, schauen, ob der Fehler immer noch besteht und dann melden. ;)

Rest in Peace Haha-Reaktion - Von uns Gegangen am 03.10.2023 .(

• zusätzlich Außenschwenktüren und -schiebetüren als setvar

ent-BVG-nisiert

evtl. KI Fähig

und bestimmt einige Feinheiten.