Lies mal die beigelegte ReadMe.txt
Dort ist genau erklärt, wie du es installieren musst.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lies mal die beigelegte ReadMe.txt
Dort ist genau erklärt, wie du es installieren musst.
habe ja aber es funktioniert immer moch nicht
habe ja aber kann noch mal schauen
Dann sende uns mal deine Logfile bitte und vielleicht den maptool Ausschnitt, was für Objekte und/oder Splines dir fehlen!
Diese findest du in deinem Omsi-2 Hauptverzeichnis. [Festplatte:\Pogramme\steamapps\common\OMSI 2]
ich hattes es schon insterliert und dann wider gelöcht
ich habe ich gelöscht und hatte vorher halles gehabt und es hatt nur die hälfte geladen
Mh, sorry ich verstehe leider im genauem nichts, außer das es irgendwann ging und jetzt zur hälfte lädt.
Schick uns einfach deine Log. Danke!
Auf deine Frage in der Signatur, hier findest du soweit alle Regeln rundum das Forum! -> Regelwerk - OMSI - WebDisk & Community
alles gut
Hallo Dennis123
Wie Oli_123 schon korrekterweise geschrieben hat brauchen wir
a) die Logfile
b) die Zusammenfassung eines Prüftools (OMSI Tools, Maptools, Blue Sky o.Ä.) damit wir dir präzisen Support geben können.
Sonst ist alles nur ein Herumstochern im Dunklen. Ich vermute mal dass es an fehlenden Objekten liegt, die nicht oder nicht korrekt heruntergeladen wurden, denn im Grunde funktioniert der Editor ähnlich wie das Hauptspiel. Und wenn OMSI gewisse Pfade und Inhalte nicht findet, wird halt gestreikt bis die Lücke gefüllt wurde 🤷🏻♀️
Also einfach nachreichen, dann können wir dir weiter präzisen Support zur Lösungsfindung geben
VG Thorsten
ma7t3 : Du wolltest die Linienliste im Download doch hinzufügen. Bis jetzt ist diese nicht drin.
Gruß
Lothar
Ich finde die Map im Start-Menu nicht. Ich habe bei Maps und sonst alles eingefügt.
Könnte mir da jemand evtl. helfen?
Hast du im Auswahlfenster Karte ohne Busse laden ausgewählt? Dann sollte die Karte eigentlich in der Liste erscheinen.
Hast du im Auswahlfenster Karte ohne Busse laden ausgewählt? Dann sollte die Karte eigentlich in der Liste erscheinen.
Vielen Dank!