Landkreis Stetten V1 (Support)
-
- Fiktiv
- Erilambus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Da war ich bereits, hat mir auch nicht weiter geholfen unter der Link zu der alten Bremen, wenn ich da drauf gehe, werde ich automatisch zu Lotus bez. auf eine FB Seite weiter geleitet. Nur muss doch Jemand diese Objekte haben, ich meine kann denn diese keiner in einem Ordner hoch laden ?
Gruß
-
Ich konnte alle anderen Splines und Objekte finden, aber laut Blue Sky Tool fehlen mir immernoch diese beiden Splines:
Splines\Marcel\str_4spur_falkenseer1.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt7\2mTerrain_Spline_Innenstadt7.sli
Ersterer sollte ja Standardcontent sein (ich habe Omsi zwar erst neulich auf Fehler überprüft, aber dann mache ich es halt nochmal). Das Problem: Im Addon Terrain Splines kann ich nirgends 2mTerrain_Spline_Innenstadt7.sli finden. Ich habe das Addon Terrain Splines erneut heruntergeladen; Dort ist es nicht. Ich habe alle Terrain-Spline_Innenstadt Sub-Ordner 1 bis 18 durchforstet, aber keinen 2m-Spline gefunden.
-
Den Terrain Spline habe ich bei mir bei der Karte Bad Nauheim finden können.
-