hi Zusammen ich habe folgendes Problem das der MAn nicht in Option bei Addon Als Aktivert angezeigt Wirt ich hab es schon zehn mal neu instaliert aber es Fehlt Immer noch die dateit im steam ist es aktiviert aber im spiel nicht bitte um Hilfe erst Ging es dan nach dem 4GB war es weg und der bus Ging Nicht mehr
MAN New Lion´s City spawnt nicht
- florian_pache
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das ist nicht schlimm, die Liste ist verbuggt. Ist aber eigentlich installiert.
-
Was für Dateien sind bei dir in diesem Ordner: ...OMSI 2\RegAddons
-
Ja aber ich kann ihn nicht mehr fahren wenn ich den bus aus Wählen will dan ladet er dan hört her kurz für eine sekunde auf und dan wieder am laden
Was für Dateien sind bei dir in diesem Ordner: ...OMSI 2\RegAddons
Gladbeck und Hafencity
-
Dann passt das mit deiner Addon-Liste. Die zeigt nur das an, was als .ini Datei in diesem Ordner steht. Das Lion´s City Addon erzeugt keine eigene .ini Datei, da holt sich Omsi die Information über den Installationsstatus über den Steam Client. Deinstalliere das Addon noch einmal und bevor du es wieder installiertst, überprüfe im Vehicles Ordner, ob der Ordner : MAN_NewLionsCity auch vollständig gelöscht ist. Falls nicht, dann lösche ihn einfach und installiere dann den Bus neu.
-
ja hab noch mal aber ich glaube es geht immern noch nicht hab es ja schon zehn mal versucht
-
-
ja mach ich
-
Installiere mal DirectX neu, das findest du hier:
Steam\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe
-
ne ging leider auch nicht
-
Beiträge aus dem offiziellen NLC Supportthread hierher verschoben.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Kommerzielle DLCs (Sammelthreads) nach Kommerzielle DLCs verschoben -
Vorm 4GB Patch hat es definitiv noch funktioniert?
-
ja erst ging es und dan nicht mehr beleg für den kauf habe ich gerade vom kollege erhalten bei mir habe ich vermutlich des selbe Problem
das sind die Probleme
-
Und das ist jetzt nur beim Lion´s City so, alle anderen Busse kannst du problemlos auswählen und spawnen?
-
Ja die andern alle gehen nur der macht mir Probleme
-
Und wenn du auf OK drückst und ein bisschen wartest passiert nichts? Bei mir dauert es auch ein kleinen Moment, bis er dann gespawnt ist.
-
ja der erscheint nicht oder ich habe komplet schwarzes bild wo auch die ganze zeit laden tut
-
Da es vor dem 4GB patch noch funktioniert hat kann ich mir nur Vorstellen, das die Omsi.exe vielleicht einen mitgekriegt hat. Da aber alle anderen Busse funktionieren ist das eigentlich widerum merkwürdig. Installiert hast du das Addon ja auch schon mehrmals und Directx auch.
Was mir noch einfallen würde, wäre eine komplette Überprüfung von Omsi via Steam. Das Rate ich zwar sehr ungern, aber in diesem Fall ist es wohl angebracht.
Siehe hier unter Steam Fehlerüberprüfung: Steam Addons de-/installieren
-
auch schon probirt neu instalieren ging leider auch nicht
-
neu instalieren ging leider auch nicht
Wieso geht das nicht?