Matrix im Hamburger Buspacket C2 ändern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • bei 3Gen gibt es eine Repaint-Setvar, weiß nicht, ob die HH 2017 das auch haben, aber es gibt einen Krüger++ Mod

https://forum.omnibussimulator…hr-solaris-hc-volvo-7900/

• Probiere mal die Bilddateien LW_font.bmp und LW_font_weiss.bmp orange zu färben... :/ das ist das einzige, was mir jetzt einfällt. Normalerweise hat man eine Bilddatei, in der alle Pixel der Matrix sichtbar sind und diese muss man umfärben. Aber bei dem Buspacket ist das nicht der Fall.

• Darius hat schon immer ein eigenes Süppchen gekocht. Die Hamburger Matrix ist noch mehr mit Text-Texturen, wenn ich mich recht erinnere.

• Die Matrix in den Hamburger Bussen ist doch standardmäßig orange? :/

Wenn du den Soundmod von omsi-finlay installiert hast nicht.

Probiere mal die Bilddateien LW_font.bmp und LW_font_weiss.bmp orange zu färben... :/ das ist das einzige, was mir jetzt einfällt. Normalerweise hat man eine Bilddatei, in der alle Pixel der Matrix sichtbar sind und diese muss man umfärben. Aber bei dem Buspacket ist das nicht der Fall.

Habe ich gemacht probiere es aus

Einmal editiert, zuletzt von TeufelGamer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TeufelGamer mit diesem Beitrag zusammengefügt.