Ich sehe nur blauer Himmel bei der Map "Eberlinsee&Schönau"
- Davillion
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Systemfehler & Probleme nach Freeware AddOns & Mods verschoben -
-
Bitte achte darauf, dass du den Thread im richtigen Bereich erstellst.
-> verschoben
Dir fehlen Unmengen an Splines und Objekten.
Auszug:
Splines\FF_Schoenau\FF_8001_rail_wood_STG_1.sli
Splines\ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Betonmauer01_S_100m.sli
Splines\Perotinus\stromleitung_ohne.sli
Splines\Rail_Chrizzly92\KPH_Straba_noBG_train_SH_Spezi_noPath.sli
Verwende am besten einmal das BlueSkyTool oder Maptools, damit dir einmal ALLE fehlenden Objekte und Splines aufgelistet werden,
zudem gehe bitte die Readme nochmal sorgsam durch. Einige der Dinge müssten eig. mitgeliefert werden.
-
Kann es evtl. sein, dass du dir nur die Map, nicht die anderen Dateien runtergeladen hast? Wenn ja, dann müsstest du dir hier die restlichen Dateien runterladen (konkret: Eigencontent, Fremdcontent und die Ansagen, die Map scheinst du ja zu haben).
Irgendwas anderes macht für mich keinen Sinn, denn soweit ich das in Erinnerung habe, musste man sich für E&S2 nur zwei Busse runterladen - der Rest wurde mitgeliefert. Nagelt mich aber nicht drauf fest
-
Kann es evtl. sein, dass du dir nur die Map, nicht die anderen Dateien runtergeladen hast? Wenn ja, dann müsstest du dir hier die restlichen Dateien runterladen (konkret: Eigencontent, Fremdcontent und die Ansagen, die Map scheinst du ja zu haben).
Irgendwas anderes macht für mich keinen Sinn, denn soweit ich das in Erinnerung habe, musste man sich für E&S2 nur zwei Busse runterladen - der Rest wurde mitgeliefert. Nagelt mich aber nicht drauf fest
Ja habe ich schon aber aus irgendeinen Grund lädt das nicht wenn ich die Dateien starte
-
Das sind riesige Dateien, da kann es sein, dass das ne Weile dauert. Bei mir funktionieren die Dateien jedenfalls - am besten nochmal probieren
Und für's nächste Mal: so eine zentrale Information wäre im ersten Post von Vorteil.