habe ein problem habe unten noch bild geschickt wie kann ich denn gesamten fahrplan reinstellen ?
Du musst immer die Ordnerstruktur, ausgehen von OMSI 2\ einhalten. Siehe auch im Wiki-Eintrag.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ein problem habe unten noch bild geschickt wie kann ich denn gesamten fahrplan reinstellen ?
Du musst immer die Ordnerstruktur, ausgehen von OMSI 2\ einhalten. Siehe auch im Wiki-Eintrag.
ich muss so gesagt ein ordner erstellen ?
Schau dir am Besten Mal andere Dateien in der Filebase an.
ok wo fiende ich Filebase ?
Ernsthaft?
Das ist hier unter "Webdisk" aufgelistet.
Das ist in Prinzip da, wo du auch gerade deine Datei hochladen willst.
ja habe ich grade auch mit gekriegt
ok habe mir was angeschaut aber was soll ich feststellen ?
ok habe mir was angeschaut aber was soll ich feststellen ?
Wie, was solltest du feststellen?
Schau dir am Besten Mal andere Dateien in der Filebase an.
du hast mir das geschrieben das ich filebase anschauen soll ? was soll ich da sehen ? ich möchte nur mein fahrplan hochladen
Du solltest dir Mal andere Archive anschauen, die du hier in der Filebase findest, beispielsweise von Reoaints. Nur damit du verstehst, wie die Ordnerstruktur richtig ist.
ok jetzt muss ich mal blöd fragen was soll ich überhaupt machen das ich was hochladen kann ? verstehe immer noch nicht wie ich es machen soll
Das steht doch alles in den Regeln. Zu finden ganz oben auf der Uploadseite.
ja aber der zeigt immer an wenn ich die datei hochladen möchte das an
das rot geschriebene
Du musst deine Datei in ein Archiv komprimieren, mit der korrekten Ordnerstruktur.
und wie kann ich es machen ?
Mit einem Programm wie 7-Zip.
habe winrar
Ja, damit geht das genau so gut.
ok der nimmt die datei nicht an ???
Dann ist es wohl kein Archiv. Wenn du die TTL hochlädst. Diese muss sich eben in einem Archiv befinden.
ok und wie kann ich es machen ???