Kann man eine Kasse in den Iveco Evadys einbauen ?

Iveco Evadys Kasse einbauen ?
- Omsi2022
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ja, man braucht dafür nur das richtige Know-how.
-
ok und welsches ?
-
Tja, wie man eben eine Kasse einbaut.
Um welche geht es denn?
-
die kasse wäre mir egal hauptsache überhaupt eine
-
- Allgemeine Funktion von der model.cfg, scripts und varlists/stringvarlists
- Daueranimation
- Texturen
- ggf. auch Blender, kommt drauf an, welche Kasse du einbauen willst
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Freeware AddOns & Mods nach Fahrzeuge verschoben -
https://www.google.com/search?q=omsi+kasse+in+bus+einbauen
Wie hieß das nochmal? Ach ja, Google ist dein bester Freund!
-
Die Kasse von MAN New Stadtbus
habe aber in internet gelesen man kann keine kasse einbauen in den iveco evadys darum frage ich in forum
-
man kann alles.
Manchmal geht es einfacher, bei anderen Dingen ist es aufwendiger und man muss mehr basteln.
-
ok ich soll es wo lieber lassen mit der kasse oder ???
-
Nö, das habe ich nicht gesagt. Es wäre bloß viel zu aufwendig hier im Thread komplett zu erklären, wie man sowas macht, abgesehen davon, dass ich das auch nicht wirklich kann. Aber auf YouTube und bei Google gibt es eben zahlreiche Videos, die müsstest du dir mal ansehen, und dann spricht nix gegen den Einbau
-
welsche kasse ist denn am einfachsten zum einbauen ?
-
Ich würde jetzt mal sagen die Ticketbox
Da gibt's auch Tutorials und so, beim evadys weiss ich's aber nicht, obs da auch was gibt
-
ok gibs überhaupt soviel kassen auswahl beim iveco evadys ?
-
ok gibs überhaupt soviel kassen auswahl beim iveco evadys ?
Wie gesagt, wenn du das kannst kannst du dir alle Kassen einbauen.
-
ich kann es nicht und weiß nicht welsche kasse
-
keiner wird die Kasse für dich einbauen. Es gibt verschiedene Kassen als Objekte, z.b. auch den Ticketdrucker von perotinus (AFR irgendwas) oder die Ibox.
Lese dir zu dem Thema bitte erstmal etwas an, wenn du es versuchen möchtest. Oder schaue dir eventuell an, was in Anleitungen für den Einbau der Kasse in andere Busse drin steht.
Das ist aber keine Sache, die mit ein oder zwei Klicks erledigt ist. Man kann dabei auch viel falsch machen und dabei einiges kaputt machen!
-
Also ich würde die Kasse aus'm Irisbus empfehlen! Da stimmt gleich die Höhe (nix mit Daueranimation), du hast sehr wenig Objekte die man kopieren muss und die Scripte müssten auch miteinander kompatibel sein!
Aber wie gesagt, mach' dich da erstmal im Internet ein bisschen schlau, wie die Scripte etc. funktionieren, oder es findet sich jemand, der dir das einbaut und die entsprechenden Dateien dann schickt.
Was ist eigentlich damit? -> https://forum.omnibussimulator…um/index.php?thread/51725
Leider ist MOF derzeit nicht erreichbar, daher kann ich nicht sehen, was in dem Thread damals herausgekommen ist... Aber da ging es auch um den Einbau des FareGo in den Evadys.
-
ok an IRE kannst du bitte den link schicken für die kasse
-
Das ist Payware.