
Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
Heute Abend hieß es mal wieder SEV bedienen.
Da der SU18IV Electric auch geladen werden muss, wird täglich ab 17 Uhr auf einen MAN New Lion's City gewechselt. So wird ein Voller Akku für den Nächsten Tag gewähr leistet.
Heute wurde der Wagen 224 Von StrangeReisen eingesetzt.
Hier eine Stunde nach dem Wechsel am Laurenzbacher Hbf.
Wagen 224 ist der älteste 18C von StrangeReisen und hat seit her schon 75.000km gelaufen
Nach Dienstende um 0 Uhr am Bf Rosental, auf dem Weg zum BTH Bortel.
Sorgfältig geparkt am Betriebshof.
Der SEV soll noch bis Ende März fahren. Bis dahin soll der Erste Teil des S-Bahn ausbau abgeschlossen sein.
Im Sommer '24 wird dann der 2te Teil begonnen. Dort wird dann der Rest der Bahnstrecke erneuert. Dieser wird dich 2 Monate ziehen.
New Lion's City 18C
StrangeReisen (Privat)
ALU
-
-
Aufgrund anhaltend hohem Schadstand an Doppeldeckerbussen wird vermehrt auf den Kurzläufern der Linien X10, M19 und M29 auf Gelenk- oder Solobusse ausgewichen. Hier ist 5434 - der einzige GE20 ohne Fensterbeklebung - weit außerhalb seines eigentlichen Einsatzgebietes beim Aufenthalt an der Andréezeile......
..... sowie ganz fotogen vor dem Rathaus Zehlendorf zu sehen.
Bus: Solaris Urbino 18 IV GE20 (Payware) // Repaint: BVG 5434 Sonnengelb
Map: X10 2023 -
Während die R81 doch ganz chillig lief, war die 581 hingegen eine wahre Herausforderung mit einem 15m-Wagen!
Mercedes-Benz O 530 Citaro LÜ · Gerolstein
-
-