Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ihr kennt schon den hier:

Bus: MAN NG 313 CNG (WIP)

Map: Mullsheim (WIP)

Repaint: CVAG 377 (WIP)

Jetzt kommt mehr aus Chemnitz, wenn auch fiktiv..

Bus: MB Citaro G Euro 2 (Morphi V5.1)

Repaint: CVAG 230 fiktiv (privat)

Map: Wilhelmsthal (WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Aufgrund Fahrzeugknappheit darf heute der reaktivierte B-V 1309 einen der drei Umläufe der Linie 110 abfahren. Er ist mit einer Sondergenehmigung unterwegs, da er mit Euro 3 normalerweise nicht mehr in der Innenstadt zugelassen ist.

Bus: Mercedes Citaro 3-Türer €3 mit Morphi-Pack // Repaint: BVG B-V 1309 (von Ibis Citea ursprünglich für den BVG EN02 Mod, privat umgemodelt für den Standard-O530)

Map: X10 2020 // Linie 110 Hertzallee - Roseneck, U Ku'Damm und U Adenauerplatz

• Bus: MB O530 FL, MB O405N² Drei Generation Privat

Map: Dobel Weihnachtsmarkt (PRIVAT Geändert)

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• CortanaBus's Setra S 317 UL-GT has a unique dark blue livery which extends to its hubcaps, which gives it a special look...

Setra S 317 UL-GT [STOP light mod WIP / ZF Ecomat 6HP, LAWO matrix and AFR200 printer private] / Krummenaab 2019 / CortanaBus 2008 317UL-GT [Private]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]