Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Unterwegs am Abend auf Städtedreieck mit einem Stettener Repaint :D , privat modifiziert von mir :)
    Map: Städtedreieck modern by Erilambus, maxi_muc & TomsKoopa [Privat]
    Fahrzeug: Mercedes Benz O530 €2 by Morphi V5

Linie: 91 Oststadt-Galerie <> Laupendahl Hauptbahnhof Südeingang

schönen Abend zusammen ;)

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Frota Azul Algarve's fleet of MAN NÜ 313 is ready to rock...

MAN A20 / NÜ 263 [NÜ 313, Payware] / Mainz / Frota Azul Algarve [Work In Progress]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

Einmal editiert, zuletzt von O530 Carris PT () aus folgendem Grund: Added info otherwise missing.

• Mit B-V 1650 durch das ruhige Berliner Stadtviertel Grunewald, hier zu sehen auf der Elgersburger Str.:

Bus: Mercedes Citaro Facelift // Repaint: "1650 Büromöbel Sofort" (vom EN06 auf Morphi-Citaro umgeschrieben)
    Map: X10 2020 // Linie 110, Elgersburger Str.

• Überlandvergnügen mit einem verkehrsroten polnischen Lizenzbau

Der Bus ist Teil des Patreon Programmes von Sobol und weitere Einblicke zum Projekt und dessen Entwicklungsprozess sind im Discord zu finden. Aufgrund des Regelwerks werde ich auf eine Verlinkung verzichten.

Neoplan Polska N4020 (DAF GS 200M & ZF 5HP-500) W.i.p

Tettau V1.0