Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Auch die BVG ist in Weihnachtsstimmung:
Am Terminus jeder Linie schaltet der Fahrer die Matrix oder die Rollbänder manuell auf einen freundlichen Weihnachtsgruß umBus 1) Van Hool AG 280 // Repaint: BVG
Bus 2) MAN DL08 // Repaint: Möbel Höffner Neu
Bus 3) Neoplan N4016 // Repaint: BVG Leasing mit Verkleidung
Bus 4) Mercedes Citaro Facelift CoD // Repaint: Möbel Höffner
Bus 5) Mercedes O405 // Repaint: B-V 1801 ex Lübeck
Bus 6) Setra S319UL LAWO ZF // Repaint: Stanglmeier ex RVO
Map: X10 2020 // Hertzallee, Roseneck -
-
"Schule aus, die Kinder geh'n nach Haus'."
Die Schulen in Hechem beherbergen auch viele Kirchbacher Schüler. Und anstatt eines Verstärkerkurs für den R56, fährt unter der Woche ein Schulbus vom Bonatz-Gymnasium und der Realschule Hechem nach Kirchbach bzw. Oberkirchbach. Zum Aussteigen können entweder die normalen Haltestellen genutzt werden oder man fragt höflich (!) ob der Fahrer direkt vor der Haustüre anhalten kann. (
)
Archivbild: Wagen 5205 liefert den letzten Schüler zuhause ab, danach geht's leer nach Hechem, und anschließend als R56 nach Laupendahl.
Citaro Facelift (CoD Matrix) - 5205 - Media Markt
Map: Städtedreieck V3
-
-
-
mit zwei verschiedenen Facelift's war ich in Ebstein unterwegs, alles irgendwie privat verbastelt
Ich steh ja total auf 3 Achser und 13 / 15 m Busse, trotzdem ist der Facelift L bisher über 4 1/2 Jahre vollkommen unbenutzt verrottet
Ursprünglich hatte ich das extrige Stadtbus-Design abgeschafft, jedoch macht einer der Facelift LE's wieder auffällige Werbung für den ÖPNV in den Ebsteiner Stadtfarben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Map: Reinhausen Payware
Bus: MB O405N² Drei Generation mit Mods
-
-