Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Heute bin ich erneut auf Linie 110 eingeteilt worden. Zum Einsatz steht mir B-V 4144 zur Verfügung, ein Citaro FL G mit Eigenwerbung für die BVG
Bus: Mercedes-Benz Citaro G FL 3D Voith // Repaint: BVG #wwdl (fiktiv)
Map: X10 2020 // Linie 110/01
Bilder zwischen U Adenauerplatz und Seesener Str. entstanden
P.S.: wenn Interesse bestehen sollte kann ich das Repaint auch später hochladenNix Besonderes, aber immerhin etwas.
-
Ein bisschen auf Felsheim gefahren
Karte: Felsheim V1
Bus: Solaris Urbino 18 III MVB Version (Privat)
Linie: 10
-
-
Früher gab es in unseren Bussen noch Linienschilder an der Seite für die Stadtbuslinien A, B, C, D, E, F und G. Warum? Keine Ahnung...
Alle Busse konnten die Buchstaben eigentlich problemlos schildern. Nun geht das auch in OMSI!
Jaaa Corona ist zwar noch aktuell, aber man kann doch in der Pause bestimmt die nächste Sommerreise planen oder?
Und wenn das alles nix bringt, dann wird bisschen am Handy gedattelt
Bus: MAN NÜ 283 €3 ZF - RBM-Wagen 106 (privat gemoddet)
Map: Silberstadt Freiberg / Testmap (WIP ?)
- IRE612 -
-
Heute nochmal auf Lahnau unterwegs gewesen, dieses mal aber mit einem Kollegen von der BKW Bad Wildungen vom Edersee.
Mittlerweile ist das meine Stamm- und Lieblings Karte, nochmal großes Lob an die Beiden Entwickler.
Bus: MAN A37 (Bremen DLC)
Repaint: BKW Bad Wildungen (Privat)
Map: Landkreis Lahnau
Linie: 453 -> Dexhof Bhf.
-
Ein Krefrather Leihbus bei der AVG Ahlheim.
Bus: MB O530G CNG Viertürer (privat von Sonderwagen , einige kleinere Mods von mir)
Map: Ahlheim v3.1
-
-
-
Heute vormittag erst die I55 nach Freyfurt gefahren und danach die 66 nach Altenburg. Von dort aus bin ich die I59 nach Krummenaab zurück!
In Krummenaab angekommen erstmal Wagen 9992 als Werkstattfahrt vom HBF zur Werkstatthalle gefahren.
Dort hat schon Wagen 168 auf seinen Ölwechsel gewartet
Bus: Iveco Crossway LE, MB Citaro, MB Citaro Ü
Map: Krummenaaber Land (PRIVAT)
Repaint: Veil (Wagen 394, 9992 und 168)