Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich bin ihn auch schon testgefahren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Map: Ruhrau V2

Bus: MAN New Lion's City 18C

• Die Regiobus Hannover GmbH hat der rvb einen MAN New Lions City als Testwagen geliehen.

Dieser hat kurzerhand auch ein Rheinhausener Kennzeichen bekommen. dieser läuft bei der rvb unter der Betriebsnummer 9992.

Inzwischen wurden gleichzeitig von der rvb 10 Wagen des selben typs bestellt, welche mit ende der Woche geliefert werden sollen.

MAN New Lions City | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Ich habe den MAN New Lion's City auch mal ausgetestet. Der Solobus macht echt einen guten Eindruck bis jetzt. Die beiden Gelenkfahrzeuge habe ich noch nicht getestet, die Kommentare zur Gelenkphysik machen mir auch schon etwas Angst :D

Wer meine Fahrt mal sehen möchte, kann gerne auf das Bild klicken. Da gelangt ihr dann zu einem Video :)

Bus: MAN New Lion's City 12C

Map: Freyfurt 2016