Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mal wieder eine etwas ältere Map rausgekramt, aus Gründen. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bus: MAN Lion's City 12C

Map: Dobel

• Die HESS Hänger von PostAuto mit dem falschen Zugfahrzeug

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

• kurzes Vorgeplängel:

Seit 4 Jahren hat die BBE noch 1 Irvine (ex Hannover 7855) auf dem Hof gehabt und zu der letzten Fahrt des alten Herren stand für ihn der Morgendliche Schulbus Umlauf auf dem Plan leider war es seine letzte Fahrt denn er ist der BBE leider zu Störanfällig weshalb er durch einen ex. Leipziger Urbino 12III ersetzt wird, leider konnte ich dies noch nicht Bildlich festhalten aber mal schauen wann ich den Dienst mit dem Fahrzeug bekomme und dann reich ich das Bild als Antwort auf diesen Beitrag nach :grins:.

erstes Bild entstand an der Haltestelle Triesdorf Friedhof wo ich noch ein wenig warte Zeit vertreiben musste :ice:

und nach der letzten Tour fragte dann noch der liebe Kollege der RGV ob ich denn nicht noch schnell ein Bild machen könne bevor ich einrücke und er ihn dann nicht mehr sieht :photo:

Infos:

Bus: MB O530 Irvine Solo & MAN GN92 ZF

Map: Region Grundorf Updatad

Linie: Schulbus & S Dienstfahrt

• The 2128 has a long history behind it. Its journey began in 2004 in Switzerland with the RTB Rheintal Bus with the serial number 53 (known as part of the livery), in 2018 it was purchased by the Cosepuri consortium which manages part of the public transport of the city of Bologna - IT. In 2020 it was purchased by the Cosepuri partner Cortina Express - FlyBus which operates bus lines on the splendid Belluno Dolomites, as well as in the city of Bologna. With CortinaExpress the bus remains used in Bologna but on some exceptional occasion it travels north for about 300 km to reach the Dolomites by carrying out some test or support runs.

- Mercedes-Benz O530U Citaro - E3 - ZF - Gorba CU5 | 2128 Cortina Express :heart:

- krummenaab 2019