Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
Spätschichten sind schon was feines
Bin hier übrigens mit dem Citaro Facelift LE Ü unterwegs und werbe für die Städtische Wohnungsgesellschaft Freiberg/Sachsen Aktiengesellschaft, oder kurz gesagt: SWG Freiberg. Das Repaint ist auf meiner Website (s. Profil) erhältlich. Gefahren habe ich die Linie 838 zum Kaltenfelder Hauptbahnhof. Das Bild wurde kurz nach der Starthaltestelle in Eggerscheidt aufgenommen.
Bus: MB O 530 Facelift LE Ü (by Arne Jürgens)
Map: Krefrath
Repaint: SWG Freiberg (by myself // downloadable by my website)
- IRE612 -
-
-
Nach langen gibts auch wieder mal ein Post von mir, heute mit einem Perspektivwechsel auf Grundorf
Bus: C2 (privat by me, stonebreaker )
Map: Grundorf
-
Zum Feiertag ein ganzes besonderes Gourmet...B-Wagen für Harburg! Das heutige Fahrzeug : #1006, der PaintBus 2020 der HHA!
Die heutigen Bilder wurden alle auf, am und rund um den Überlieger aufgenommen ;
Bus ; Facelift Solo (HHA-Style/nicht öffentlich erhältlich)
Map ; HH-Hafencity
Repaint ; HOCHBAHN #1006 (H) - "PaintBus 2020" (POP)
-
Am Montag Abend war ich nochmal auf der R42 nach Olpe unterwegs. Mein Fahrzeug war Wagen 802 vom Unternehmen August Becker. Der dreitürige Citaro mit Liegemotor wurde gebraucht aus der Schweiz beschafft und fuhr bis Mitte 2018 im Auftrag der VWS im Sieger- und Sauerländer Linienverkehr.
Bild 1: zwischen Hühnerkamp und Römershagen
Bild 2: Dörnscheider Höhe