Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort....

Nachdem ich meinen OMSI komplett auf Null zurücksetzen musste da das Hauptprogramm nicht mehr startete, habe ich es nun nach knapp 4 Monaten und nach neuer Motivationsfindung geschafft, den größten Teil meiner Anpassungen anhand mehrerer alter Backups wiederherzustellen. Echt ne nervige Arbeit.

Und zur Feier des Abends mach ich mit 4810 heute Nacht den M29 unsicher :)

Bus: Mercedes C2G (HH, private Umbauten) // Repaint: BVG (selbstgebastelt)

Map: X10 2021 Rework // Nahe U-Bhf. Uhlandstraße

• Mit dem Gestrigen 18.10. ist bei Ender Touristik ein weiterer neuer Bus dazugekommen,

nämlich ein weiter Solaris Urbino 12 der 4. Generation.

Nach aussagen der rvb wird Ender Touristik demnächst deren Busflotte komplett erneuern und weitere Busse

vom Hersteller Solaris abnehmen, welche die bisherigen Fahrzeuge ersetzen sollen. Diese werden entweder Verkauft oder an das

Reservemanagement der rvb übergeben. Weiter unten im Spoiler findet sich eine Übersicht.

Von der Ausstattung her im Inneren ist dieser ziemlich ident zu EX 787 mit ausnahme vom Sitzpolster, unterscheidet sich äußerlich jedoch hiervon.

Wesentliche Unterschiede sind her die Dicken Außenspiegel und Innenschwenktüren.

Solaris Urbino IV (Sobol) | Rheinhausen

Das hier gezeigte Repaint ist privat.

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.