Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein gut gefüllter Leih-Berliner MAN New Lionʼs City auf der 56 am Ahlheimer Hauptbahnhof.

Bus: MAN NLC Stadtbus (Payware)

Karte: Ahlheim V4

Wenn der Steam Summer Sale startet, dann kann man sich ja ma wat gönnen ;–)

• Unterwegs mit WWH Touristik

Seit kurzem ist auf Mobile.de ein wunderschöner O303 inseriert, der die letzten Jahre bei WWH Touristik im Westerwald im Winterschlaf verbracht hat.

Der Anblick dieses fantastischen Busses hat mich dazu inspiriert, das Repaint auf dem leider einzigen uns zur Verfügung stehenden O303 in OMSI semi-real umzusetzen.

Auf dem letzten Bild sieht man außerdem den WW-H 7000, einen O407, der letztes Jahr ausgemustert wurde. Das Repaint ist bereits hier erhältlich.

Busse: Mercedes O303, O407

Map: Probacher Land

"The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv

• Repaint: RVK Kurhessen Blau/Weiß (Privat)

Modell: MB_O530_Facelift_V2_IVU (Privat by mir)
    Kennzeichen: KS-RB 680
    Map: Landkreis Lahnau V2

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Witzig, da stehe ich auch gerade mit M-RV 3580. Muss dich wohl knapp verpasst haben Lorgo

Bus: MAN LC A20 E6 // Repaint: MVV München

Map: Haren Reworked // Moorhofen Bf.