Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Heute mal mit Albus-Reisen Nr. 27 aufm SEV zwischen Teltow und Berlin Zoo
Bus: MAN NL 202 ex EVAG (der ganz alte von Kamaz und Frenzymax, oh Gott wie ich den liebe <3)
Map: X10 2022 mit meinem SEV-Chrono -
-
Dieses ZF! Einfach nur herrlich.
Für mich ging es heute mit Wagen 42 auf die 33 nach Schönblick. Danach zurück nach Griesbach Bf. um anschließend die Linie 69 nach Donnerhain zum Wendeplatz zu fahren. Wenigstens konnte ich das Gaspedal auf der Autobahn mal richtig durchtreten8). Nun erstmal auf nach Griesbach.
Am Schönblick angekommen erstmal 10 Minuten Langeweile äh Pause. Ich meine Pause.
Ich hatte aber einiges an Arbeit. Fahrräder ab- und aufladen. War eine Reisegruppe, die komischerweise alle drei die selben Fahrräder hatten.
RadBus ist doch was tolles!
Mitgefahren ist die Gruppe dann bis Donnerhain wo sie eine Radtour machen wollten. Hab dann später nur noch die 33 gefahren. Keine Ahnung ob die den Bus wieder nach Griesbach genommen haben.
Dann mal auf nach Donnerhain!
Typ: Citaro o530 Citaro Ü
Bj.: 2004
€-Norm: Euro 3
Motor: OM457hla
Getriebe: ZF EcoMat (was auch sonst?)
Km-Stand: 358.000 (keine Ahnung wie das geht. Habe auch den Fahrtenschreiber überprüft)
Sonstiges: Fahrradträger für RadBus, Gepäckablagen, Spuckschtz
Für TL84 gilt das selbe, außer dass 84 keine Fahrradträger aufnehmen kann.
Fahrzeug: Citaro Ü €3 (Privat)
Karte: Städte3eck21
-
Heute durfte ich das m. M. n. beste Fahrzeug der RVL fahren. Ein Citaro Facelift G, mit schönem ZF Klang. Auch von der Optik gibt es Unterschiede zu den anderen Facelifts, bspw. die Lackierung, die Radkappen und das neue Sitzmuster der RVL.
Bus: Citaro Facelift G (privat verändert)
Map: Lemmental V3
-
-
Mt dem Bremer MAN und DB Repaint in Krefrath.
-
-
Bus: VDL Citea LLE
Map:Düsseldorf
-