Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nachdem der neue PC und Thüringer Wald letztes Jahr zeitlich genau passend kamen und ich danach in eine LS-Periode gefallen bin, habe ich jetzt den Freeware-Content wieder reingezogen. Natürlich möchte ich die "neuen" Setras dort auch sinnvoll nutzen.



    Während sich der '94er im klassischen rot-orange-weiß mit grauen Stoßstangen hält, wurde das Design am Facelift etwas aufgelockert.




    Der OMSI hat sich doch sehr gut entwickelt. Von "Ich muss Überlandbusse aus den 80ern auf Linie fahren, weil nix besseres da" hin zu "Ich habe moderne Busse auf Linie und kann sogar Busse aus den 90ern auf Stadtrundfahrt fahren"



    Thüringer Setra S 315 UL | Ebstein

    privat

  • Nach einer realen Holprigen Premiere fahrt ohne Linie und ziel nun hier das Pedant jene mit

    Am U Paulsternstr. wird erstmal die Pause Abgewartet


    Die Endhaltestelle Alandstr. wurde erreicht und alle Fahrgäste haben den Bus unaufgefordert verlassen.


    hier nur wenige Minuten in der Provisorischen Wendeschleife verschnaufen ehe es wieder retour zum U Paulsternstr Geht, im Hintergrund eines der ersten frisch bezogenen Wohnhäuser im Neuen Quatier.


    Bus: MX C2 BVG
    Karte: Eigene Berlin Karte(Privat)