Alles anzeigenSpätdienst in Ahlheim auf der Linie 134 im '25er C2
🚌 Mercedes Benz Citaro 2 hybrid (privat gemodded)
🗾 Ahlheim V5
Was ist denn da für ne Matrix drinne wenn ich fragen darf
Alibibild
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenSpätdienst in Ahlheim auf der Linie 134 im '25er C2
🚌 Mercedes Benz Citaro 2 hybrid (privat gemodded)
🗾 Ahlheim V5
Was ist denn da für ne Matrix drinne wenn ich fragen darf
Alibibild
Die Buse LED von Lenn (BUSE und BROSE Anzeigenset)
🚌 Mercedes Benz O407
🎨 Rathje-Reisen IZ-LR 31 (selbst erstellt)
🗾 Tettau
Nachdem der neue PC und Thüringer Wald letztes Jahr zeitlich genau passend kamen und ich danach in eine LS-Periode gefallen bin, habe ich jetzt den Freeware-Content wieder reingezogen. Natürlich möchte ich die "neuen" Setras dort auch sinnvoll nutzen.
Während sich der '94er im klassischen rot-orange-weiß mit grauen Stoßstangen hält, wurde das Design am Facelift etwas aufgelockert.
Der OMSI hat sich doch sehr gut entwickelt. Von "Ich muss Überlandbusse aus den 80ern auf Linie fahren, weil nix besseres da" hin zu "Ich habe moderne Busse auf Linie und kann sogar Busse aus den 90ern auf Stadtrundfahrt fahren"
Thüringer Setra S 315 UL | Ebstein
privat
Nach einer realen Holprigen Premiere fahrt ohne Linie und ziel nun hier das Pedant jene mit
Am U Paulsternstr. wird erstmal die Pause Abgewartet
Die Endhaltestelle Alandstr. wurde erreicht und alle Fahrgäste haben den Bus unaufgefordert verlassen.
hier nur wenige Minuten in der Provisorischen Wendeschleife verschnaufen ehe es wieder retour zum U Paulsternstr Geht, im Hintergrund eines der ersten frisch bezogenen Wohnhäuser im Neuen Quatier.
Bus: MX C2 BVG
Karte: Eigene Berlin Karte(Privat)