Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
📍Ziegelhof
📍Klinikum Spandau
📍Amorbacher Weg
📍Goltzstr./Rauchstr.
📍Staatsoper
📍Am Omnibushof
Map: Spandau M36 2025 (rework. Alle Fehler auf der Karte wurden behoben) and Berlins berühmte 100 1.1 (Busfahrer1991)
Auf den Screenshots ist eine für den persönlichen Gebrauch modifizierte Version der Karte zu sehen! (privat)
Bus: MB C2 (modded)
-
-
-
A new bus in town, powered by CNG. This is MTB Boa Viagem's 2002 MAN NL 363-15, running on the line 9372, from Vila Franca to Almeirim and back. The run was performed by bus number 7800 (reg. 73-80-TB).
MAN NL 313-15 CNG (from the MAN NL/NG Enhanced Pack by Sobol) | Alto da Boa Viagem, line 9372 (WIP) | MTB Boa Viagem SA CNG 2002 (WIP, comes in a special pack)
-
-
Mit GE-VR 174 (von Rainer) ein Wenig Norderney Unsicher machen xP
(endstelle "Weisse Düne")
map: Nordeney (fiktiv da einiges an objekten nicht der realität entspricht und die haltestelle "Fähranlege" so auch nicht mehr gibt sonder komplett ungebaut ist, nur dadurch das ich mit dem Editor NULL auskenne kann ich mir die map privat nicht anpassen)
Bus: O405 mit repaint von xDaniel und soundmod von Diego S.R -
-
-