Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Nach der Ausmusterung der 1. Serie von O405(G) im Jahr 2000 fanden diese in vielen Gegenden ein neues Zuhause. So gelangten einige ins polnische Golczewo. Die folgenden Bilder zeigen Wagen 440, der in den ersten Monaten in der neuen Heimat im alten Farbkleid verblieb, auf dem Schienenersatzverkehr der Linie 15.
Bus: MB O405G
Map: Golczewo 1.1
-
The Jelcz M125M Vecto #063 arrived at Piekary in 2005.
The bus, at the beginning, did not give many problems, but after some year, some failure started to happen. Nothing of serius, but a monday the display broken, so our Jelcz has been equipped with some destinations plates, waiting for the new display.
Here we see our Jelcz first in service on line 97, then returinig to the depot, and at the end, into the workshop, waiting for a complete check up and for the new display.
Jelcz M125M Vecto and his repaint (included in the Jelcz M1x5M pack) by KaJotT3D
-
-
-
-
-
-
Ein weiterer Klassiker dreht seine Runden.
Bus: MB O305G
Repaint: Alexander L.
Map: Bad Hügelsdorf 2020
-
Es mutet schon seltsam an, daß diese Coca Cola-Bandwerbung auf den SD200 schon im Jahre 1976 verklebt wurde und bis 1995 auf einem SD202
Verwendung fand...zu Anfang natürlich mit Einmannwagen
Ein Grund warum Poperbungen so beliebt waren...als ich Kind war hab ich die schon bewundert.
Bus
SD74 (Repaint meins)
SD75 (Repaint Gabi22)
Map: Spandau 86
Es gibt immer noch mein altes Pack zum Runterladen:
Davon befindet sich ein Teil in Überarbeitung und Ergänzung...also noch meins