Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nach der Ausmusterung der 1. Serie von O405(G) im Jahr 2000 fanden diese in vielen Gegenden ein neues Zuhause. So gelangten einige ins polnische Golczewo. Die folgenden Bilder zeigen Wagen 440, der in den ersten Monaten in der neuen Heimat im alten Farbkleid verblieb, auf dem Schienenersatzverkehr der Linie 15.

Bus: MB O405G

Map: Golczewo 1.1

• The Jelcz M125M Vecto #063 arrived at Piekary in 2005.

The bus, at the beginning, did not give many problems, but after some year, some failure started to happen. Nothing of serius, but a monday the display broken, so our Jelcz has been equipped with some destinations plates, waiting for the new display.

Here we see our Jelcz first in service on line 97, then returinig to the depot, and at the end, into the workshop, waiting for a complete check up and for the new display.

Jelcz M125M Vecto and his repaint (included in the Jelcz M1x5M pack) by KaJotT3D

• Neuzugang an Diesel-Bussen in Wilhelmsthal:

Ein Citaro G 2 Mark 3.

Map: Wilhelmsthal (WIP)

Bus: MB Citaro G 2 Voith (HHA Gelenkbus 2012, Morphi)

Repaint: WTVG 2020 Citaro G 2 (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• So, jetzt ist die Reihe eigentlich fertig.

v.l.n.r.:

MAN A20 CNG / VBBH Bad Hügelsdorf

MAN NL243 CNG Zweitürer / RVAG Ruhrau

MAN NL243 CNG Dreitürer / SLZ Laurenzbach

MAN NL313 CNG (A26) / LVB Liestal

MAN NG243CNG / AVG Ahlheim

Map: Ne Testkachel und so.

• in Hamburg Hafencity gibt es immer noch diesen Eastereck in der Alster

Map: Hamburg Hafencity

Bus: E-Bus

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Es mutet schon seltsam an, daß diese Coca Cola-Bandwerbung auf den SD200 schon im Jahre 1976 verklebt wurde und bis 1995 auf einem SD202

Verwendung fand...zu Anfang natürlich mit Einmannwagen:thumbup:

Ein Grund warum Poperbungen so beliebt waren...als ich Kind war hab ich die schon bewundert.:)

Bus

SD74 (Repaint meins)

SD75 (Repaint Gabi22)

Map: Spandau 86

Es gibt immer noch mein altes Pack zum Runterladen:

Davon befindet sich ein Teil in Überarbeitung und Ergänzung...also noch meins^^

Einmal editiert, zuletzt von 66 der Avusrenner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 66 der Avusrenner mit diesem Beitrag zusammengefügt.