Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die Matrixfonts muss ich noch überarbeiten, aber dafür fehlen mir momentan noch die Vorbilder..

Beim Fahrerplatz hat sich einiges geändert:

Das Dash hat jetzt die korrekte Größe, das B2063 samt Kasten ist drinnen und die Stange bei der ersten Tür (linksrechts im Bild) ist jetzt ebenfalls drinnen, genau so wie provisorische Außensounds. Die Texturen sind logischerweise noch nicht final.

Map: Wien 2006

Bus: MAN NL273LPG T2 (WIP by me und _stfan04)

Repaint: NL273T2 1. LS

• 𝑯𝒆𝒖𝒕𝒆 𝒈𝒊𝒏𝒈 𝒆𝒔 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒎 𝑾𝒂𝒈𝒆𝒏 𝟏𝟒𝟕𝟔 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒊𝒆 𝑳𝒊𝒏𝒊𝒆 𝟑𝟎.
    𝑫𝒆𝒓 𝑾𝒂𝒈𝒆𝒏 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏 𝑪𝒊𝒕𝒂𝒓𝒐 𝑪𝟐 𝑳𝑬 𝒂𝒖𝒔 𝒅𝒆𝒎 𝑩𝒂𝒖𝒋𝒂𝒉𝒓 𝟐𝟎𝟏𝟒. 𝑬𝒓 𝒃𝒆𝒌𝒂𝒎 𝒗𝒐𝒓 𝒌𝒖𝒓𝒛𝒆𝒎 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑩𝒂𝒖𝒉𝒂𝒖𝒔 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒘𝒆𝒓𝒃𝒖𝒏𝒈.

𝑩𝒖𝒔: 𝑪𝒊𝒕𝒂𝒓𝒐 𝑪𝟐 𝑳𝑬 [𝒑𝒓𝒊𝒗𝒂𝒕 𝒃𝒚 𝑳𝒆𝒐𝒏 𝑴., 𝑭𝒆𝒓𝒉𝒂𝒏 𝑲., 𝑱𝒖𝒔𝒕𝒊𝒏 𝑾.] (𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑨𝒏𝒇𝒓𝒂𝒈𝒆𝒏!)
    𝑴𝒂𝒑: 𝑨𝒉𝒍𝒉𝒆𝒊𝒎 𝑳𝒂𝒖𝒓𝒆𝒏𝒛𝒃𝒂𝒄𝒉 [𝒑𝒓𝒊𝒗𝒂𝒕 𝑽𝒆𝒓𝒂̈𝒏𝒅𝒆𝒓𝒕]

• Endlich hat der Hybrid seine Schwenkschiebetür hinten bekommen :love: zudem hat er auch eine neue Cooper-Matrix(font). Ist zwar noch FlipDot-gescripted aber besser als nichts.

Ich bin zwar eigentlich nicht so der Hybrid-Fan, aber der Sound... DIESER SOUND IN OMSI!! 8| Der ist einfach nur geil gemacht! :thumbup:

Bus: MAN Lion's City Hybrid by NEOMAN nach Regiobus Mittelsachsen-Vorbild (privat geändert)

Map: Testareal "Freiberger Busbahnhof"

- IRE612 -