Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • +++++++++++ EILMELDUNG ++++++++++

Die Zukunft in Bewegung - Berlin testet neue dieselelektrische Hybridbusse im Regelbetrieb

Bus: Volvo 7900 H // Repaint: BVG Sonnengelb
    Map: X10 2020 // Linie 110, Nahe Seesener Straße

• Heute Dienst mit Wagen 1708 auf der Linie 636 der rvb die zwischen dem S-Bahnhof Kanenburg und dem Wilhelm-Busch-Platz in Essenberg pendelt. Fahrzeug ist ein VDl Citea aus dem Baujahr 2017 mit FOM Werbung.

Start am S-Bahnhof Kanenburg. Hier halten noch die Linie 619 , 639 , 644 , 671 der Nachtexpress 13 sowie Die U66. Am S-Bahnhof hält die S4 die zwischen Mönchengladbach Rheydt und der Dortmunder Uni verkehrt.

Die erste Haltestelle ist die Vautierstraße hiernach taucht die U66 in den Tunnel ab.

An der Heilbronnerstraße halt der Bus auf der Brücke die Haltestelle der Linien 630 , 644 , NE12 und 13 liegt darunter.

Zwischen der Essener und der Elsässerstraße begegnen wir einen C2G mit VRR Werbung auf der Linie 630.

Die Haltestelle Velberter Straße ist recht Grün.

An der Kreuzinger Brücke treffen wir wieder auf die U66 zu dem Starten/Enden hier die Linien 620 und 627.

Am Kreuzinger S-Bahnhof besteht ebenfalls Umsteigemöglichkeit zur Stadtbahn und zur S3 nach Hattingen bzw. Dortmund.

Am Wohnpark Kreuzing treffen wir Wagen 0851 ein Citaro FL G auf der Linie 625.

In der Nähe der Haltestelle Isenbügeler Straße befindet sich die Gesamtschule Essenberg. Hier trennen sich die Linien 625,645 von unserer Linie.

Haltestelle Albert-Camus-Straße. Die letzte Haltestelle vor dem Ziel.....

Der Wilhelm-Busch-Platz im Kaltenfelder Stadtteil Essenberg. Hier treffen sich die Linien 618,624,636,642 der Nachtexpress 14 sowie die U65. Der Bus erreicht gleich die Pausenhaltestelle die etwas abseits des Platzes liegt.

MAP: Region Rheinland (PRIVAT)

Bus: VDL Citea von mx200

Repaint: kobiniertes rvb und FOM Repaint aus der Webdisk (Privat)

• A last ride for Boa Viagem's Mercedes-Benz O 303 in Bad Kinzau's 311...

Mercedes-Benz O 303-15 KHP-L / Bad Kinzau 3.13 / Boa Viagem [Work in Progress]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

• Map: Tettau V1

Bus: O 303-15 KHP-L Automatik

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube