Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • A Conecto equipped with Mobitec Sign

A MAN Nue equipped with a manual gearbox

A MAN equipped with LAWO Sign

A MB C2 2017 equipped with also LAWO (well sorta of)

Bus: MB Conecto (with Mobitec mod), MAN NUE (with Manual gearbox mod+soudmod), MAN 15M (with CoD Matrix Mod+soundmod) and MB C2 2017 (with ChuraKrüger mod and Soundmod)

Map. ALU with Linepack

Cover photo: :bus: TST 284 ex TUF (Transportes Urbanos de Famalicão)

Avatar: :tram: Siemens Combino Plus

• Heute mal Schicht im Friedrichsorter Stadtverkehr ^^ Schön im Wechsel die Ringlinien A und B abfahren...

Bus: MAN NÜ 283 €3 ZF (privat)

Repaint: Autocrew Blumstein

Map: LK Friedrichstadt (WIP (privat abgeändert))

- IRE612 -

• Meine erste Tour auf der Karte hat schon echt Spaß gemacht. Der Mix aus schön engen Straßen in den Dörfern und gut ausgebauten Landstraßen, auf denen man auch mit einem Bus mal schön schnell fahren kann, ist echt gelungen. Ich glaube, auf der Karte werde ich öfters Mal ein paar Runden drehen :D Wer meine erste Fahrt gerne mal sehen möchte, kann auf eines der Bilder klicken ;D

Map: Landkreis Lahnau

Bus: Setra S 415NF

• Heute mal mit Wagen 106 unterwegs gewesen, der vor kurzem eine neue Werbung für die Studienakademie in Riesa bekommen hat.

Bus: MB Citaro Ü Facelift (Privat by ._. und Mir)

Map: Landkreis Lanau

Im Auftrag von Sherlock Holmes