Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Hier sieht man Ruhrbahn Wagen 4162 mit der "Hörgeräte Ligmann" Heckwerbung sowie 4159 der auch eine Heckwerbung für die Firma "Beisemann u. Graute" trägt.
Bus: EVAG/Ruhrbahn Fuhrpark Stadtbusfamilie (WiP/privat)
Map: Testkachel (privat)
Repaints: 4162 Hörgeräte Ligmann & 4159 Beisemann u. Graute (privat) -
-
(alles Privat)
so ein schöner 420er würde so manche Map erheblich bereichern
Alibibild:
O305 und O305G für Baader (W.i.P.)
-
Auch von mir mal etwas neues hier zu hören. Ein paar kleine Eindrücke meiner zuletzt erstellten Repaints auf meiner noch immer im Bau befindlichen Map.
(leise in die Ecke pfeif)
Hier haben wir Wagen 314 der aktuell nicht im Einsatz ist sowie Wagen 710 der auf der gemühtlichen Linie 7 gerade am ZOB ankommt.
Busse: O405N2+GN2 3 Gen.
Repaints: Stadtverkehr Lübeck Wg. 314 "Standart-SL Design 90er" & Wg. 710 H.F. von Melle "Althäusersekt"
Wagen 166 der LVG auf der längst nicht mehr existierenden Linie 34 der gerade in die Hansestraße einbiegt.
Bus: O405N2 3 Gen
Repaint: Lübeck-Travemünder Verkehrsgesellschaft Wg. 166
Wagen 734 des SL auf der Linie 21 von den Linden-Arcarden kommend, biegt gerade auf den ZOB ein.
Bus: O530 Köln-Addon
Repaint: Stadtverkehr Lübeck Wg. 734 "SL-Kuller"
Ein kleiners Schmankerl, Wagen 111 auf der 5 unterwegs.
Bus: O405G
Repaint: Stadtverkehr Lübeck Wg. 111 Magnet Supermarkt(90er Jahre Version)
Und zum Abschluss noch Wagen 334 auf der 11 im Einsatz.
Bus: O405GN2 3 Gen.
Repaint: Stadtverkehr Lübeck Wg. 334 Poco
Beachtet dass die Repaints derzeit noch längst nicht Perfekt sind. Sollte jemand trotzdem jetzt schon Interesse haben könnt ihr mich gerne per PN anschreiben
Bis dahin auf einen guten Neustart hier im Forum und noch langen Spaß an Omsi. Lg. R.D. 97
-
-
Bus: Neoplan N4516 by Sobol
Repaint: Busservice Watzinger - München #M-VV 5109 - Sobol's MAN Lion's City Demonstrador, Test, Design & Others Repaints Pack (WiP)
Map: Muenchen DLC
-