Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auch von mir alles gute zum 10 Jährigen Omsi :cake:

Ich zeige mal keine Bilder aus Spandau sondern von meiner Verrückten Idee 10 Stunden Schicht in Omsi :grins:

Dafür habe ich mir die Map Freyfurt Modded und den Setra 415NF ausgesucht.

Das Bild zeigt mein Fahrzeug an der Haltestelle Freyfurt ZOB und ja mein Setra hat eine Innenschwenktür hinten bekommen ;)

und auch das Lenkrad habe ich angepasst dank der Mod von Bato der das C2 Lenkrad eigentlich nur für die V2 des Setra's veröffentlicht hat und etwas rum basteln per Daueranimation :)

Infos:

Bus: Setra 415NF (V1)(Privat angepasst)

Map: Freyfurt Modded

Repaint: Regionalbus Leipzig (noch Privat)

• #ErsterScreenshot

Am 16.11.2018 um 03:01:17 schoss ich mein erstes Bild in OMSI! ^^ Und wie man sieht, ich hatte damals schon nur Blödsinn mit der Matrix gemacht :D

Bus: die Standartkrücke in der langen Version aus dem Hause M+R

Map: SPANDAAAAUUUUU :super:

Repaint: Havelland

• Wahnsinn, 10 Jahre schon, wie die Zeit vergeht... :cork:

Zur Feier des Jubiläums habe ich mich mal ganz tief in meine Festplatte gegraben.

Wenn mich nicht alles täuscht, war das damals zu Omsi 1 Zeiten der allererste komplett fertige Bus, der veröffentlicht wurde:

(Und läuft auch heute noch wie eine 1 xD)

Map: natürlich Original Berlin Spandau

Bus: FBW 549