Wie füge ich mehrere Hof Dateien zusammen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe eine Fragen, hoffentlich kann mir wer helfen.

Ich habe verschiedene Linienerweiterungspakete für ALU

Einmal das von Emily einmal das 2021 Paket usw.

Da ich nicht 20 verschiedene Hof-Dateien haben möchte, möchte ich diese 3 zu einer komprimieren (also zusammenfügen) alles in die normale Ahlheim_Laurenzbach_Updated.hof

Kann mir wer helfen, und sagen, wie man das machen kann?

Wäre um Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

luk201888:)

• Am besten öffnest du dir alle Dateien mit Notepad++ und entscheidest dich für eine, in die du die anderen "intigrieren" willst, dann kopierst du jeweils die einzelnen Ziele, die sich unter [addterminus_list] in den Dateien befinden raus (jeweils die, die in der "Hauptdatei" nicht schon sind, und kopierst all diese in die Liste in der Hauptdatei dazu,

gleiches passiert für die [addbusstop_list] und die einzelnen Routen. Eine Route setzt sich immer aus [infosystem_trip] und [infosystem_busstop_list] zusammen.

Dann noch oben unter [name] einen Namen eintragen, und ggf. die AIListen anpassen, dass auch die KI-Busse alle die gleiche Datei nehmen.

• Hey, dasselbe habe ich jetzt mit Stadtdreieck21vor 1 war schon zusammen gebaut, konnte ich gut überschreiben, nun möchte ich noch die Linien 112 115 und SEV hinzufügen, damit ich Abwechslung habe. Habe da alledigs so keine Ahnung von und auf der Suche nach einem Video gab es auch nichts

• Moin,

Hier ist das ganz gut erklärt:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.