Alles anzeigenJa und um diesen Fehler bei Bereichsprüfung:
420 14:37:14 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007F30F3 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 3F0C48F3: RS.SkyLights
Der kann bei langen Touren und nicht sehr starken Systemen von ätzenden Rucklern bis hin zu Abstürzen führen...
Ich finde aber, das auch wenn es bei 79% z.B. trotz Fehlern stabil läuft, der Fehler dennoch gefixt werden sollte.
Ich habe nen AMD Ryzen 5 3400G mit 16GB Ram und einer GTX 1650 4GB Karte und alles SSD´s. Da habe ich schon miesere PC´s gesehen und auch bei mir kommt es zu Abstürzen bei 90min Linien
Echt seltsam, ich habe z.B das nicht.
Ich bin auf ALU die SB05 2x hin und zurückgefahren am Stück ohne Ruckler und Abstürzen. (Außer die Standard nachlader von OMSI)
Meine Logfile schmeißt auch diesen Fehler nicht wenn es so Flackert, das Flackern konnte ich mittlerweile auch beheben mit dem Trick der auf Seite 1 Beitrag Nr. 11 von User "fOcUs04" geschrieben wurde mit der Nvidia-Einstellung, ich habe diese so übernommen und bis jetzt ist somit dieser Fehler nun auch behoben.
OMSI ist wohl auch bei jedem anders, logisch jeder hat auch ein anderes System.
Ich habe verbaut: Intel Core I9 9900k, 16GB Arbeitsspeicher, GTX 1070 TI 8GB Grafikkarte, 2x HDD Platten.
Bei mir läuft auch im allgemeinen OMSI echt sehr stabil, was ich nur noch habe ist das ich in den Eigenschaften von der OMSI 2.exe immer als Administrator ausgeführt wird.