Krefrath - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Eine Frage: Ist es nur bei mir so, dass für den Solaris die ganzen Innenraumdateien (Sitzbezüge, Stangentexturen, Aufkleber etc.) nicht mitgeliefert wurden?

• Ich habe den von Sobol installiert, aber die dürften sich nicht groß unterscheiden. Ich gleich morgen nochmal die cti Dateien, vielleicht ist was falsch verlinkt.

• Moin, kann mir jemand helfen?

Laut dem Blue Sky Tool fehlt bei mir bei der Karte nichts, allerdings BBS sagt, dass ein paar Splines fehlen. Zudem werden halt einige Straßen ohne Textur im Spiel angezeigt und das ist echt nervig und ich weiß nicht weiter. Hat wer vllt eine Idee? Habs auch schon probiert mit Fehler Überprüfung, neuinstallation etc.

Kurz noch, es kam als ich Bottrop bzw. Gelsenkirchen bei den Maps deinstalliert hatte.

Moin, kann mir jemand helfen?

Laut dem Blue Sky Tool fehlt bei mir bei der Karte nichts, allerdings BBS sagt, dass ein paar Splines fehlen. Zudem werden halt einige Straßen ohne Textur im Spiel angezeigt und das ist echt nervig und ich weiß nicht weiter. Hat wer vllt eine Idee? Habs auch schon probiert mit Fehler Überprüfung, neuinstallation etc.

Kurz noch, es kam als ich Bottrop bzw. Gelsenkirchen bei den Maps deinstalliert hatte.

Dazu noch was...die Geld Mod funktioniert anscheinend auch nicht mehr :c

Lösung: Spiel bei Steam neuinstalliert.

2 Mal editiert, zuletzt von jvstBastii () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jvstBastii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag. Installiert Ihre Karte. Und OMSI schreibt es [Siehe Spoiler]

• Zitat von Logfile

121 17:09:12 - - Error: Sceneryobjects\Kreuz_MC\model\Kreuz_See_Elsflether.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

das dürfte ein Standard-Objekt sein, OMSI also reparieren.

Bezüglich weißer Straßen: Simple Streets korrekt lt. Readme installieren.

• Ok so I installed Krefrath months ago with no problem, came to try using it today and all I get is sky with floating people and cars used maptool and bluesky to check and come back with no errors and followed installation as per the readme's.

the logfile has lots of issues to do with bus stops.

Any help would be appreciated

KrefrathLogfile.txt

Einmal editiert, zuletzt von GlenB ()

• Hallo,

Ich habe mir gestern Krefrath runtergeladen, alles funktioniert. Das einzige was nicht klappt sind die KI Busse. Zuerst habe ich die Man's genommen, dann Wuppertal, dann O530 Facelift. Dann ist ein Facelift erschienen, aber die Matrix funktionierte nicht. Und dann kam auch kein Bus mehr. Bitte um Hilfe

LG

Grüße.

NigHTlINeVieNna

• Aber die Hofdateien sind schon eingefügt, oder? Und ohne Logfile kann ich aber mal fragen, ob du auch in AI-Liste alles richtig eingetragen hast. Sonst kannst du dir das Video von iajer dazu angucken. Ist zu empfehlen.

LG

• Hello,

I installed this map correctly, with all required addons I have checked the map with Map tools and nothing is missing however when I get into the cab of any bus the bus jumps everywhere :/ but this does not happen outside of the bus.

• Ich habe heute mal in die Hofdatei schauen wollen, weil in keiner Linienauswahl-Konstellation die Linie 950 auftaucht.

Die Hofdatei ist aber erschreckend leer, ausser einem Verweis zu einem SD200 steht nix drin. Ist das normal? Habe in den Download der Version 3.2 nachgesehen, dort ist der Inhalt genauso bescheiden....

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• Ha, hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Vielen Dank für den Tip!!

Aber auf meine Frage, wann und wie ich an die Linie 950 bei der Fahrplanauswahl komme, habe ich darin auch nicht erkennen können. Hat hier jemand einen Tip für mich?

Edit:

Inzwischen habe ich die Linie 950 an einem Sonntag fahren können. Leider scheint die Haltstellenanzeige im Bus nicht ganz richtig mit zu laufen.

Wie und wo kann ich erkennen, dass z.B. die Linie 950 nur an einem Sonntag auswählbar ist?

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

2 Mal editiert, zuletzt von Mitoba ()