Kennzeichen Schwarz und weißes Repaint [Citaro O530 V5.1]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey, ich habe in meine AI-List (Lemmental V3 Updated) die O530er auf die V5.1 von Morphi "aktualisiert", habe die Repaints aus dem Ordner in den v5.1 importiert (so wie ich es verstanden habe sind alle kompatibel, oder nicht?).

Allerdings haben die Busse nur ein weißes Repaint und die Kennzeichen sind schwarz.

Würde gerne wissen, woran das liegt. LG

:omsi2: - weil "Fehler bei Bereichsprüfung"!

• also das schwarze Kennzeichen liegt eher an einer Texturspeicher-Überlastung. Siehste? Die Decke ist auch schwarz und die dürfte auf der selben Textur liegen. Müsste beim näher hinzommen farbig werden.

→4 GB-Patch installiert? Genug Texturspeicher in den Optionen? PC allgemein überlastet oder weil es einfach OMSI ist mit den Texturen überfordert.

Zum weißen Repaint denke ich, dass das in der AI-List beschriebene Repaint einfach nicht gefunden wird, also die cti nicht im richtigen Ordner liegt, die die cfg erfordert.