Export von Blender nach OMSI 2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wenn ich dich richtig verstehe, ist ein Face falschrum. Wähle dieses mal aus und drücke W Flip Normals. Dann erneut Exportieren und dann sollte es funktionieren.

  • I think, it's a topic about triangles and faces. Ich glaube, es geht hier um Dreiecke und Faces

    OMSI can't show faces like this, or at least the x-file not: OMSI kann folgendes nicht exportiert darstellen, oder die x zumindest nicht.


    Your result will be something like this: Das Ergebnis wird ungefähr sowas sein:


    Solution Lösung: STRG+T (Triangulate)



    Then these inner corners display correct ingame. Dann werden solche Innenkanten korrekt dargestellt.

    looks like google translate up there, so I went over to double language. Sieht nach Google Übersetzer aus, also bin ich zu zweisprachig übergegangen.