Weiße Kacheln auf Ruhrgebiet Modded 2021 von Domenik plays

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.

> Ruhrgebiet Modded 2021

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>ich habe die Karte gestartet und einen Startpunkt gewählt aber ich seh nur Himmel und weiße kacheln

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(16,11 MB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Wings LP ()

• @Wings LP

Error: Sceneryobjects\PAD-Labs\Buildings\model\Hauptstra?e14_Kiosk.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! E/A-Fehler 123

Error: Sceneryobjects\ADDON_Bad_Huegelsdorf\Buildings\model\Mühlenstrasse_Wohnhaus_6.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

Error: The file "Sceneryobjects\iStanley\HNV\Wartehaus_Modern.sco" could not be loaded!

Diese Fehler solltest du beheben.

Eventuell steht ja in der ReadMe zu diesem Mod etwas dazu.

mfg

Daniel

• Sind die auch installiert? Scheint nicht so.

• https://cdlbt.co/bluesky/

Lass' das Mal über die Karte laufen und schicke uns die Ergebnisse aus den Tabs "Objects" und "Splines", jeweils aus der rechten Liste.

• https://cdlbt.co/bluesky/

Lass' das Mal über die Karte laufen und schicke uns die Ergebnisse aus den Tabs "Objects" und "Splines", jeweils aus der rechten Liste.

Okey da ich erst um 18 wieder Internet habe werde ich es um 18 probieren

Danke im Voraus

https://cdlbt.co/bluesky/

Bei Köln ist es ein AI Vehicle was fehlt

Bei BHD2020 ist nichts

Einmal editiert, zuletzt von Wings LP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wings LP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat

404 13:52:35 - - Error: Sceneryobjects\PAD-Labs\Buildings\model\Hauptstra?e14_Kiosk.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! E/A-Fehler 123

Dein Windows hat die falsche Regionaleinstelling und kann den scharfen s nicht lesen. Daher das Fragezeichen in der Dateiname.

Zitat

409 13:52:40 - - Error: Sceneryobjects\ADDON_Bad_Huegelsdorf\Buildings\model\Mühlenstrasse_Wohnhaus_6.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

Schau ob diese Datei existiert. Ich habe nur die Datei mit ue, nicht mit ü. Die sco-Datei gibt es mit beide Schreibweisen.

Zitat

415 13:52:49 - - Error: The file "Sceneryobjects\iStanley\HNV\Wartehaus_Modern.sco" could not be loaded!

Hast du diese Datei auch an der richtige Stelle installiert? Den Ordner Sceneryobjects aus dem Archiv muss in den OMSI-Hauptordner installiert werden. Alles darüber kannst du ignorieren.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Also alles ist installiert wie gesagt

Auf welche Region soll ich denn einstellen?

Es gibt keine ReadMe :-3

2 Mal editiert, zuletzt von Wings LP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wings LP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Auf welche Region soll ich denn einstellen?

Idealerweise de-de: Deutschland, Sprache Deutsch.

• Installiere die beiden Paware-AddOns Mal neu.

Hab ich ich starte Omsi gerade

Ich habe die Karte probiert aber wieder nichts hält nur paar Objekte und Straßen und viele weiße und ausgelassene stellen

Einmal editiert, zuletzt von Wings LP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wings LP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann poste bitte eine aktuelle logfile.

Werde ich machen leider wieder um 16 uhr da ich kein Internet habe 😞

Dann poste bitte eine aktuelle logfile.

Bittesehr deine LogFile die ich senden sollte ich kann damit nichts anfangen

Dateien

• logfile.txt

(856,96 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Moin!

Zitat von der Logfile

410 21:38:53 - - Error: Sceneryobjects\ADDON_Bad_Huegelsdorf\Buildings\model\Mühlenstrasse_Wohnhaus_6.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

411 21:38:53 - - Error: In "Sceneryobjects\ADDON_Bad_Huegelsdorf\Buildings\Mühlenstrasse_Wohnhaus_06.sco" there was an error in line 21!

Also irgendetwas stimmt definitiv mit diesem Haus nicht. Überprüfe mal in den OMSI-Einstellungen unter AddOns, ob das AddOn Bad Hügelsdorf aktiviert ist.

LG,

Superfahrer :)