Download zum Citaro G XXL

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ihr lieben,

Hat jemand eventuell noch den Download Link für den Citaro C2 G XXL verfügbar? Ich finde den nähmlich nicht mehr und wollte den gern mal ausprobieren da ich auch vor kurzer Zeit das 3 Generationen DLC ausprobiert habe.

Falls jemand nicht weis welchen Bus ich meine, der C2G aus dem 3 Generationen Addon aber halt als Doppelgelenkbus.

Danke im Vorraus :)

Made with :heart: in Hamburg.

• Dafür gibt es kein Download. Im Ordner vom C2G ist neben der normalen .bus Datei noch eine Datei mit dem Namen "HHStadtgelenkbus2012_XXL.bus". DIe Datei musst du öffnen und die Leerzeichen links neben [friendlyname] löschen, und danach kannst du den C2 XXL fahren.

• weiß nicht, wie es sich mit OMSI V2.3 verhält, aber früher war der verbuggt, dass eines der Gelenke bei jedem Anhalten auf genau gerade Mittelstellung gesprungen ist, unschön, wenn man in Kurven steht.

Benutzung auf eigene Gefahr oder viel mehr auf eigene Ruinierung der Fahrerakte.